[Stock ROM] N7100XXDLL7 Jelly Bean (4.1.2)

Habe eben einen Fullwipe gemacht und das neue Prerooted Stock ROM geflasht, hatte vorher mal einige (unnötige) Tools getestet und dabei wurde sicherlich irgendein Schrott installiert.
 
Hi

Kann mich leider nicht entscheiden :(

Nehme ich jetzt die Deutsche Stock-Rom vom 07.01.2013 ,,PDA: N7100XXDLL7 CSC: N7100DBTDLL2 Version: 4.1.2,,
oder die aus Frankreich vom 12.12.2012 ,,PDA: N7100XXDLL4 CSC: N7100OXADLL4 Version: 4.1.2,, ??

Was mich wundert ist,das die Stock-Rom aus Deutschland 979 MB groß ist und die aus Frankreich 1068.1 MB :blink:

Könnte mich vielleicht bitte jemand von euch Aufklären,warum zwischen diesen beiden Stock-Rom's ein Unterschied von 89MB ist :blink: ?

Und welche Rom ich jetzt nehmen soll :biggrin:
 
Kann Dir nicht sagen wo die Unterschiede liegen, aber das ist doch einfach rausgefunden, wenn Du beide nebeneinander entpackst und anschaust.

Ich würde die deutsche nehmen, da neuer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Woschdi schrieb:
Kann Dir nicht sagen wo die Unterschiede liegen, aber das ist doch einfach rausgefunden, wenn Du beide nebeneinander entpackst und anschaust.

Ich würde die deutsche nehmen, da neuer ;)

Dankeschön für deinen Tipp :thumbup:
War auch mehr für die Deutsche,weil halt die Neuere Rom
 
Die wurde später ausgerollt und enthält nur "DBT", in der franz. Version ist zusätzlich noch BTU-XEF-XEO-ITV-CPW drin.

Den Flash kann man sich sparen, da die Systeminfos gleich sind.


Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Franz.-Version

8uruge6u.jpg


DBT Version

158636-jellybean-4-1-2-rollout-uploadfromtaptalk1357820962727.jpg


Franz./ DBT

4ypady6u.jpg


Ist die Franz.-Version aktueller ?! :confused:
 
datt-bo schrieb:
Hi



Nehme ich jetzt die Deutsche Stock-Rom vom 07.01.2013 ,,PDA: N7100XXDLL7 CSC: N7100DBTDLL2 Version: 4.1.2,,

@Mayday: Keine Ahnung was Du drauf hast, aber neueste deutsche Build (evtl. multi CSC open Europe??) besiert auf der DLL7 siehe Sammobile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die französische Version drauf, hatte das eine Bild aus einem anderen Thread.

Kannst Du bitte mal einen Screenshot einstellen?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich habe die Stock nicht drauf ;) sieht aber bei mir genauso aus, wie bei Dir ;)

Wer weiß was der Inhaber von dem anderen Screenshot drauf hat ;) - kann mir auch nicht vorstellen, dass in Deutschland nochmal eine FW ausgerollt wird, die die Lücke offen lässt.
Haste mal nen Link zu dem Thread?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Mayday schrieb:

Was ist das denn überhaupt für eine seltsame LEiste unten am Rand? Das sieht ja eher nach Parandroid oder einem anderen AOKP aus??

Seltsam ist auch, dass oben und unten eine "Statusleiste" ist???
 
Denke auch, daß da nichts mehr verändert wurde.
 
Kann mir einer die Stock_Deodex_Rooted_N7100XXDLL7_N7100DBTDLL2_N7100XXDLK7_DBT

auf einen schnelleren Hoster wie Zippyshare oder Uploaded.to hochladen? Bei xda ist sie nur auf hotfile.com und der lädt sich da zu tode, wenn man keinen Premium Account hat :(
 
Lacke schrieb:
Kann mir einer die Stock_Deodex_Rooted_N7100XXDLL7_N7100DBTDLL2_N7100XXDLK7_DBT

auf einen schnelleren Hoster wie Zippyshare oder Uploaded.to hochladen? Bei xda ist sie nur auf hotfile.com und der lädt sich da zu tode, wenn man keinen Premium Account hat :(

Kann ich die per Odin flashen und alles ist wie vorher blos 4.1.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe mir diese geladen und flash sie gleich da ich Miui ausprobiert hab aber sie mir net gefällt zu sehr iphone style

Androkick.com - Download

von der seite die letze is doch eh ne originale damit funktioniert doch dann auch wieder otb update oder ?

lg jürgen
 
Juergen317 schrieb:
Hi

habe mir diese geladen und flash sie gleich da ich Miui ausprobiert hab aber sie mir net gefällt zu sehr iphone style

Androkick.com - Download

von der seite die letze is doch eh ne originale damit funktioniert doch dann auch wieder otb update oder ?

lg jürgen
ja funktioniert dann
 
Nein.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: cust
Hat bei mir nicht geklappt. Hänge beim Bootscreen wo Samsung steht. Ich werde wohl einen 4.1.1 Stockrom suchen müssen.
 
Dann mach doch mal einen Fullwipe.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo,
bin vor zwei tagen von SGN zum SGN2 umgestiegen...kann mir einer sagen welche Firmware dreiteilig ist? Hab diesbezüglich nichts gefunden.
Lg
 
Mal eine kurze frage zwischen durch.. gibt es ein großen unterschied zwischen
Deodex
und ODEX? wenn ja welchen..

kann ich die rom einfach per odin rauf flashen? brauch ich auch neuen kernel? mein handy ist noch im orginal zustand ^^
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.828
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.261
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten