[Stock ROM] N7100XXDME6 Jelly Bean (4.1.2)

drkrolle

drkrolle

Ambitioniertes Mitglied
63
  • Danke
Reaktionen: B_ride90, willisucher und Mason2k10
Mich würde mal viel mehr interessieren ob damit die WIFI-Probleme à la Slowdowns und Verbinungsprobleme behoben worden sind.
 
Also ich habe auch mit der alten FW keine Probleme mit Wifi gehabt.
 
Ich auch nicht , weder Wifi sonnst noch anderen Probleme, bist du sicher das es an der Firmware lag?
 
Hallo Gemeinde,
kann das jemand mal auf einen schnellen server uploaden?
Oder gibts vielleicht schon eine prerooted Version für diesen Zweck?
Wäre sehr verbunden...
:thumbup:
Vielen Dank schonmal,

Wagram

EDIT: selbst ist die Wühlmaus:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1915386
!THX to xda!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Morgen via ota ein update bekommen , es war aber nur wenige mb groß.

Mfg :D

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@ via OTA kommen 3 Updates...eins ca 25MB und das zweite ca 46MB und daher war ich etwas überrascht das es wenige Stunden später kam nach dem ersten Update und nun schon wieder eins mit 0,53 MB, also das beinhaltet nur das Modem XXDMF1 zur XXDME6 und bietet attock mal eben eine besser Signalstärke und Sprachqualität :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist attock?
 
Wildsau schrieb:
Was bitte ist attock?

Lol, das Wort scheint heutzutage nicht mehr benutzt oder bekannt zu sein. Selbst Duden und Wikipedia liefern nur Müll.

Attock heisst so viel wie "auf einen Schlag", "mal eben", "aus dem Stehgreif".
 
  • Danke
Reaktionen: agarius, P4RTYH4RTY und Quick-Pick
Sag mir aber bitte nicht, dass du "ad hoc" meinst. Falls ja, wundert mich nicht, dass der Duden da nichts findet...
 
  • Danke
Reaktionen: Norman198429
Nene. Attock ist schon richtig. Aber das Wort ist eben schon älter. Der Duden nimmt da wohl lieber Shitstorm auf und schmeisst Attock dafür raus. :)
 
@ ja ich kann nichts dafür das man im gesetzten Alter angekommen ist und die Jungspunte (Nichts Persönliches) die alte Schule nicht mehr kennen....und heutzutage ich auch die jungen Menschen nicht mehr Verstehe wenn Sie simmsen in ihrer Abkürzsprache....

z.B
SP - Sendepause

:lol::lol::lol:
 
Ihr meint jetzt aber nicht ad hoc...ne? :rolleyes:
 
Wenn ich mir jetzt diese Version von Sam Mobile runterlade sind dann, die nachträglich heraus gebrachten OTA Updates schon darin enthalten.
 
@nein das Modem wird dann via OTA erneuert. Das ist das einzigste. Also XXDME6 installieren und dann auf Softwareupdate manuell prüfen. Dann erfolgt das Update des Modems XXDMF1.
 
Genau das habe ich gemacht, danach war root bei mir weg.
Also wer so Gerät gerootet hat sollte kein ota machen.
Ich nehme zwar immer die neuste stock Rom aber brauche eben auch Root um den ganzen Mist entfernen zu können der einem sonst immer aufgezwungen wird. :)
 
Wieso? Kannst doch ota machen und danach gleich rooten, ich brauche weniger als eine Minute
 
Aber mit dem PC oder?
Ich mache den PC nur noch selten an muss ich sagen.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.263
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten