[Stock ROM] N7100XXDME6 Jelly Bean (4.1.2)

Ok den Button/Feld gibt es. Also Datei rein und los.
Haken brauch ich nix setzen??? Is alles schon eine Weile her :/
Ging ja sonst alles via CWM was Custom Roms betrifft ;)
 
Haken sind standardmäßig richtig gesetzt. Einfach darauf achten, dass keiner bei "Re-Partition" ist. Danach gehst du in die Stock Recovery und führst einen Factory Reset durch, um auch die letzten Dateileichen zu entfernen. Damit beugst du einer Bootloop vor.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
OK Danke Euch. Hat funktioniert.
Vorher Pacific ROM dann diese Stock hier via ODIN.
Dann Root via framaroot/APP und Triangle APP installiert und ausgeführt.
Dann Counter überprüft und alles auf 0 und Original oder was da genau steht ;)
Dann wieder Unroot via framaroot/APP und jetzt müsste es wieder alles Stock sein.
 
Kann jemand die Odex DME6 mal bitte irgendwo hochladen wo man es auch runterladen kann? :/

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datei ist bei SamMobile leider momentan down, kann die vielleicht einer zur Verfügung stellen?
 
Die Datei ist nicht nur momentan down, Hotfile wurde vom Netz genommen.
Wenn es keinen Mirror für die Datei gibt, müssen wir warten, bis SamMobile diese woanders hochlädt.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Wenn es bis morgen noch nichts gibt, werde ich sie hochladen, ich glaube, ich habe sie noch auf dem Rechner.
 
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Welche Stock Rom könnte ich denn alternativ verwenden, wenn ich von einer Custom Rom zurück möchte?
 
Eigentlich ja diese, denn diese ist die aktuellste DBT-4.1.2er.
Da aber die anderen Firmwares, sofern es keine Mirror gibt, ebenfalls auf Hotfile gehostet wurden, sieht es dort auch schlecht aus.
 
Dort kannst du eine für Germany runterladen, ja. Aber die neuste DME6 ist nicht dabei, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Hallo ich benötige eine Stock Firmware für
mein Galaxy Note 2 N7100 es handelt sich um ein Brandingfreies Gerät daher suche ich eine DBT Frimware
JB 4.1.1 oder JB 4.1.2. Nur bei Sammobile kann ich nichts mehr runterladen da Hotfilde Download die Seite dicht gemacht hat. Wer also eine einteilige DBT noch auf dem Rechner liegen hat könnte sie bitte einmal schicken oder verlinken. Möchte nämlich das Gerät re-rooten via Triangle away von Chainfire. Mfg Flo
 
Bei Sammobile geht es eben nicht mehr da die ganzen Firmwares über den Hotfile Downloadlink laufen. Hotfile wurde aber geschlossen....bei mir erschein dann die meldung .." As a result of the united states court..." zu gut deutsch die Seite hat dicht gemacht da aus gründen der MPAA gegen irgend einen kontent verstoßen wurde des brauche ich eine Firmware die wer eventuell schon auf seinem rechner noch liegen hat.
 
Sehe gerade, es geht nicht. Schick mir eine Pn, ich lade es gerade auf Dropbox hoch.
 
Super danke DirtyKlot...wünsch dir auch Frohe Weihnachten ;) :)
 
Ja es ist eine originale Samsung Firmware. Ob vorinstalliert, hängt wohl vom Kaufdatum ab.
 
  • Danke
Reaktionen: -Kiwi-
Stevebiker hat es schon auf den Punkt gebracht. Unter meinem Link findest du die aktuellste, ungebrandete 4.1.2 Firmware für Deutschland, DME6.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: -Kiwi-
Guten Morgen.
Habe mir die Datei runtergeladen... allerdings hat sie am Dateiende ".part" stehen und nicht ".md5".
Komplett heißt die Datei bei mir:

"N7100XXDME6_N7100DBTDME2_N7100XXDME4_HOME.tar.md5.part"

Sie ist 1,5GB groß. Hast du sie vor dem Upload so genannt oder ist sie womöglich unvollständig?

Gruß, Kiwi.


EDIT:
Hat sich erledigt... habe die aktuelle 4.3er von Sammobile 'draufgezogen.

Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.820
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.087
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.255
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten