[Stock Rom] N7100XXUEMK4 Jelly Bean 4.3

Hat mit dem Land nichts zu tun, ich möchte lediglich das Gerät in Werkszustand versetzen. Und da SamMobile jetzt Terrafile nutzt um seine Firmwares zu uploaden wäre ein Mirror zu irgendeiner Ofw ganz willkommen.
Ich bin jedoch mittlerweile fündig geworden! ;)

Auf Handy-Faq. Link
 
Hat jemand auch ein link zur stock ohne premium file hoster als free user kann ich das nicht laden.
 
Bitte um ganz kurze Info Leute, war ein wenig abwesend was Android angeht. Das ist keine offizielle 4.3 die man auch bei Samfirmware bzw. als Update bekommt oder ?
 
Super danke, das Note 2 von einem Freund mit 4.1.2 spinnt anscheinend. Hab mir gedacht ich schmeiss ihm direkt 4.3 rauf..

Mir fällt gerade auf das mir das basteln etwas gefehlt hat :D bin derzeit iPhone User :)
 
Immer wieder gerne. :) Sofern dein Freund niemand ist, der selbst gerne bastelt, oder Custom ROMs benutzt, sehe ich da kein Problem. Bedenke bitte, dass beim 4.3 Update ein KNOX-aktivierter Bootloader dabei ist. Dieser löst beim Flashen eines unsignierten Pakets, sei es eine Custom Recovery oder ein Custom ROM, etwas aus, was einen permanenten Garantieverlust bedeuten könnte!

Grüße und viel Spaß mit deinem iPhone. ;) :D
 
Ne der hat keine hat keine Ahnung, ist nur ein Standard User der auch gerne Root haben möchte. Also könnte auch ein normaler Root Probleme mit diesem Bootloader und somit der Garantie bedeuten? CM´s oder Recovery braucht er nicht. Aber das Recovery ist ja soviel ich weiß oft dabei beim Root.

Bin etwas vom Thema abgekommen ich weiß, aber da du es selber angesprochen hast... ;)
 
Passt, Flash+Root ging durch wie Butter. Habs noch drauf, alle Beteiligten zufrieden :D

Schönes Wochende

Lg
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.828
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.261
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten