Stock ROM normal rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biosman

Biosman

Erfahrenes Mitglied
36
Hey ho,

Irgendwie komme ich selbst mit den ganzen Anleitungen nicht auf einen Grünen Zweig.

Jedenfalls scheint die Geschichte hier irgendwie wieder ganz anders zu sein als beim Milestone, G1, Magic oder Samsung.^^

Oder ich bin einfach Doof / Verpeilt.

Jedenfalls verstehe ich nicht warum ich Downgraden "muss" auf 2.2?
Gibt es heute schon neue wege? Die meisten Threads sind ja schon teilweise "Monate" alt.

... Habe Gelesen ich brauche Goldcard, Debranden, zurück Flashen pi pa po. Das hört sich ja Schlimmer an als beim Milestone °_°

Habe die Stock 2.2.1 drauf, was ich damit machen will?
Brauche Root für ein paar Apps (wie Set CPU z.b) sowie Rechte mein System zu entschlanken. Also den ganzen Vodafone schei* runter. Sowie sonstige Sinnfreie Apps.

Ich will natürlich kein How haben, aber evtl. die Links dazu was ich jetzt genau machen MUSS um mein ziel zu erreichen. Auf dem kürzesten und besten weg.

Die Rom möchte ich schon gerne Standard haben, oder am besten eine wo alles schon Fertig "entschlankt" ist.

Bisher habe ich auf meinen ganzen Geflashten Handy´s und Roms immer gesehen das die Standard Rom + Self Mod am besten lief.

Hoffe mir kann jemand Hinweise geben was jetzt gemacht werden MUSS.

Danke schonmal!

Gruß

Biosman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.595
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten