1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadonali, 15.03.2011 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich hab folgendes Problem undzwar wollte ich von CM7 wieder auf das Stock ROM restoren und hab mir folgendes Nandroid Backup geladen :
    [ROM] [NANDROID BACKUP] Stock GRH78 for Nexus S Android 2.3.1 - xda-developers

    dieses hab ich anschließend über Clockwork restored, natürlich vorher gewiped.
    So nun startet mein Nexus zwar ganz normal hängt sich allerdings immer wieder nach 5 sec auf und man kann nix mehr bedienen :(.

    Wie bekomme ich das Gerät jetzt nochmal neu geflasht? Weil wenn ich im Fastboot modus auf "recovery" klicke komme ich nicht mehr ins Clockwork Revovery :(
     
  2. dadonali, 15.03.2011 #2
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Hat sich erledigt ;) hab manuell die recovery geflashed kann geclosed werden ;)
     
  3. SeraphimSerapis, 17.03.2011 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Alles klar ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen