[Stock Rom] TWRP-Backup-File (Root+Xposed) Huawei Mate S –CRR-L09C432B3xx Android 6–EMUI 4.x

Das Tuto mach ich erst auch morgen, der Root ist von heute.
.....Doch genug OT für heute......
 
Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf, Dich hier weiterhin zu sehen! ;)

Das Basteln dürfte doch mit den neuen Geräten (siehe Mate 9) eh kaum mehr effektiv möglich sein ohne offline dload-Methode in der Hinterhand.

Wie gesagt: sehr schade!
Mit Deinem Weggang dürfte das Mate S hier komplett irrelevant werden.
Aber dass dieser Moment irgendwann mal kommen wird, war klar.

ALLES GUTE weiterhin @cris- und

VIELEN DANK
für Deine UNGLAUBLICH UMFANGREICHE und KOMPETENTE Hilfe hier. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LeQuatorze, jennyetoiles, ErnstM05 und 2 andere
"Noch ist nicht das Ende aller Tage, ich komm vielleicht wieder; keine Frage."
...Frei nach Paulchen Panther....
 
  • Danke
Reaktionen: clemi99, ErnstM05, mocvd und 3 andere
@cris... Schlechteste Nachricht heute, abgesehen natürlich vom Terror in England...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Danke für unzählige PN's...
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@ErnstM05
Von England weiß ich noch gar nichts, (da war ich gerade erst,So.) bin voll im Stress. Mein Mate S bekomme ich morgen Abend wieder. Der Finder hat sich wieder gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, daniello und clemi99
Das ist gut für's Forum... Ich hoffe, du warst nicht in London...? Schau auf Tagesschau.de....
 
@ Cris-
I flashed Custom.Update.B381 on B368 last night. Have up until now no problem noticed, but not the fonts. How do I get standard fonts back?
 
@ Cris-
Ich habe custom.update.B381 über B368 wiederhergestellt und gefunden, dass es gut geht, aber Schriftarten geändert werden, wie bekomme ich wieder Standard-Schriftarten?
 
@herald
Hier ist der Font Ordner für das Rom.
Den Download entpacken und den Ordner nach /system kopieren.

Here is the font folder for the Rom. Unzip the download and copy the folder to / system.

MEGA
[doublepost=1491047045,1491046778][/doublepost]With RomToolBox you can change the font.
 
@ Cris-
I want the default fonts, which were in the previous rom
 
Which font to which Rom belongs I do not know. In the folder everybody is in it. The font of the Rom are certainly from the Theme that I had at that time in the Rome.

Welche Schrift zu welchem Rom gehört weiß ich nicht. Im Ordner sind alle drin. Die Schriften des Roms sind bestimmt vom Theme, dass ich damals im Rom hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die Dateien über'n PC aufs Handy 'pushen'/'flashen' oder auf die extSD?
 
@ Cris-
Standard font is factory-made, the fonts are in stock ROM. It was standard fonts to B368, when I restored B381, the fonts are changed. Can I have the fonts as in B368?
 
@cris-
Hab das Backup draufgespielt, bin jz aber wieder in ner Bootloop. Dauert das so lang oder hab ich etwas falsch gemacht? Bin den Anweisungen 1:1 gefolgt.
 
Das erte Booten kann schon mal 20 Minuten dauern. Wenn es nicht klappt mache einen advanced Wipe in TWRP. Cache und Dalvik.
 
@cris- Funktioniert immer noch nicht :/
[doublepost=1491083572,1491083355][/doublepost]Und es kommt nur das Huawei Logo, nicht die Animation.
 
Dein Teil ist echt ein zäher Brocken. Das bekommen wir schon hin. Lad Dir dieses Backup runter, kopier es in den TWRP Backup Ordner der ExtSd und stell es via TWRP im Restoring her. Das muß klappen.
MEGA
 
@cris- Ok Super, danke. Ich werds sofort probieren.
[doublepost=1491084199,1491083983][/doublepost]@cris- Hast du nen anderen Link dafür? Hab mein MEGA-Limit überschritten...
[doublepost=1491085835][/doublepost]Geht doch.
 
Für Downloads gibt es doch kein Limit. Verschieb es nicht in die Mega Cloud, sondern lade es direkt über den Browser runter. Einen anderen Link hab ich nicht.
 
Karte in das Handy einlegen, TWRP starten, Gerät mit dem PC verbinden. Wird jetzt im Explorer erkannt. Mit internem und externen Speicher.
[doublepost=1491087542,1491087449][/doublepost]Vorher noch im TWRP Mount Menü unten rechts auf MTP stellen, falls nicht aktiv.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
840
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten