Stock Rom über Custom Rom korrekt geflasht?

F

Foxx92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gestern nachdem ich mich in das Thema etwas eingearbeitet hatte, nach einer Online Anleitung die MIUI 2.3.3 Rom auf mein Galaxy geflasht. Das Problem war allerdings das meine SIM-Karte nicht erkannt wurde und ich in keinem der erhältlichen FAQ's noch über Google eine Antwort fand. :scared:
Ich habe dann einfach die seit kurzem erhältliche Kies 2.3.3 (XEE) über Odin geflasht da ich das Handy dringend funktional brauchte und es schon mitten in der Nacht war.
Jetzt ist meine Frage ob ich nachträglich noch einmal die Kies 2.3.3 flashen sollte damit auch alles korrekt ist ? Bisher konnte ich keine Fehler erkennen, ich bin aber ein Rom Anfänger und bin mir nicht sicher ob das drüberflashen die korrekte Vorgehensweise war bzw. ob ich dabei etwas beachten hätte sollen.
Mir geht es nicht um die MIUI Rom, bei der werde ich warten bis die final ist bevor ich nochmal flashe :D, sondern um die Rom von Kies die ich flashen möchte.
 
Nein lass bloss die Finger von kies ;-) das passt so, wie du es gemacht hast!

Kann geschlossen werden ;-)

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
  • Danke
Reaktionen: Foxx92

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.484
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten