1. ROMOPAT, 28.09.2011 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf meinem Nexus One aus der USA Importiert läuft inzwischen MIUI. Jedoch will ich wieder die Stock Rom drauf haben - ob mit oder ohne Root ist egal. Kann mir jemand sagen wie ich an so eine Stock Rom komme?


    Danke.
     
  2. brahma, 28.09.2011 #2
  3. ROMOPAT, 28.09.2011 #3
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich würde gern so weit zurück, dass ich auch wieder updates per OTA erhalte... Das Handy soll mein Dad bekommen und ich will da keine CustomRoms sondern das Orginale Stock Google Rom :-(
     
  4. brahma, 29.09.2011 #4
    brahma

    brahma Android-Experte

  5. marco84, 04.10.2011 #5
    marco84

    marco84 Gast

    Hi romopat,
    du kannst dir hier: http://tinyurl.com/6bym3vg die 2.2.1 FRG83 laden. Die Datei benennst du einfach in PASSIMG.ZIP um und schiebst sie in das Wurzelverzeichnis der SD-Karte. Wenn du das Handy jetzt mit Volume-Down gedrückt neustartest bekommst du die urspüringliche 2.2.1 auf dein Gerät und kannst anschließend eifnach die OTA-Updates reinlaufen lassen.
     
  6. tafkad, 04.10.2011 #6
    tafkad

    tafkad Android-Experte