1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock-ROM6039+Root+Market | Diskussionen, Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Lecter, 06.12.2011.

  1. Lecter, 06.12.2011 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo Zusammen!

    Hier gibts das neueste Stock-ROM 6039 fertig gerootet und mit voll funktionsfähigem Market!

    Einfach runterladen, in update.zip umbenennen und per (Stock-)Recovery aufspielen. Fertig!

    Das haben sicher schon viele gesucht... :cool2:

    Link: update-1.4-6039MOD.zip
     
    want_tablet, akb, guthenberg und 2 andere haben sich bedankt.
  2. lgerd, 06.12.2011 #2
    lgerd

    lgerd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hat's schon jemand getestet?
     
  3. highviper, 06.12.2011 #3
    highviper

    highviper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Funzt bis jetzt super.:thumbsup:
    Aber nicht alle Apps im Market werden angezeigt.
    gibt´s da eine Abhilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  4. sphoenixcompany, 06.12.2011 #4
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Wenn das der neue Market ist, kann das schon gut sein, da dieser das jeweilige Produkt erkennt und Apps die nicht für das/die Gerät/Android Version geeignet sind, nicht anzeigt.
     
  5. infinity4, 09.12.2011 #5
    infinity4

    infinity4 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Wie ist das von der Geschwindigkeit her?
    Vergleichbar mit dem Titan?
     
  6. Squizzy, 10.12.2011 #6
    Squizzy

    Squizzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    hört sich interessant an :p news pls weil ich gerade erst mein tablet so toll mit apps gefüllt hab :D
     
  7. Lecter, 11.12.2011 #7
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Zur Speed...ich habe den GOlauncher installiert, als Standard definiert und die Startansicht.apk in system/app gelöscht. Neustart und das Pad rennt wie sau :cool2:
     
  8. funtron, 12.12.2011 #8
    funtron

    funtron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.02.2011
    hängt bei mir im zweiten logo :sad: wie es scheint mag er es nicht
    aber das Clockwork 5.5 geht bis jetzt
    habe wieder CyanogenMod 7.2 ist schnell und stabil wobei ich sowieso immer wieder wechsel und teste :lol:
    nichts ist für die ewigkeit test it :cool:

     
  9. funcof, 12.12.2011 #9
    funcof

    funcof Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Beim Aufspielen des ROM's erhalte ich immer die Meldung:

    uknown command[Bootloader] 2x

    das rom ist zwar danach drauf und funktioniert, aber hat diese Fehlermeldung was wichtiges zu bedeuten?
     
  10. Wolverine_DH, 12.12.2011 #10
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Wie schaut es mit der Spiele Kompatibilität aus, ist die genau wie bei HannsTitan? Und wie gut reagiert das Touchscreen mit dem ROM?
    Wie gut laufen Videos, also auch Flashvideos im Browser?
     
  11. Auslender, 12.12.2011 #11
    Auslender

    Auslender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2011
  12. Wolverine_DH, 13.12.2011 #12
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Bleibt nach einspielen des original Roms die Daten auf der Internen SD Karte erhalten oder werden die gelöscht??
    Die Kernel funktionieren unter HannsTitan alle nicht richtig, wenn man sie Installiert bekommt man keine Massenspeicher Anzeige mehr wenn man USB einsteckt! Hab jetzt schon 3 Kernels probiert bei allen das selbe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  13. Auslender, 13.12.2011 #13
    Auslender

    Auslender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    Ja ,Das stimmt.USB zeigt nur ein Laufwerk . Aber keine daten werden
    gelöscht . Das Bedeuted nur kleine zusetliche operation bei verschiben
    daten ab und zu...Aber Vorteil ist fast 2 Stunden akku laufzeit.
    Gestern mit Flashback 8.1 habe ich gekuckt 6,5 Stunden Leif Stream TV
    mit volle Helligkeit .


    Sorry für Fehler !
     
  14. essay23, 13.12.2011 #14
    essay23

    essay23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011

    Soll heißen das FB 8.1 besser läuft bzw. der Akku länger hält??? also 6,5 std mit FB 8.1 und 2Std.Laufzeit mit dem original Rom

    Bitte etwas bessere erklärung rechtsschreibung is woscht
     
  15. Wolverine_DH, 13.12.2011 #15
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Kann mir hier definitiv jemand bestätigen das beim aufspielen dieses ROMS die Interne SD Karte nicht überschrieben wird, also nicht die die man einstecken kann sondern der feste Speicher? Hab da meine Backups drauf falls mir das Original Rom nicht gefällt.
     
  16. Tamro, 13.12.2011 #16
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Die Platte mit den 16GB bleibt natürlich unberührt, es sein denn, du löscht sie ausversehen im CWM. :)

    Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
     
  17. Wolverine_DH, 13.12.2011 #17
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Das ROM ist an sich nicht schlecht, leider funktionieren nicht alle Spiele die unter HannsTitan laufen, und die die laufen und auf den G-Sensor zugreifen spinnen dann rum weil es irgendwie verdreht ist!
     
  18. Lecter, 13.12.2011 #18
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Also dieses ROM ist nix anderes als ein gerootetes Stock-ROM, da läuft nicht mehr oder weniger als mit dem Original, sprich Spiele, Flash etc alles prima.

    Wenn ich vollends ein neues System.IMG gebacken kriege, wird daraus mein erstes eigenes ROM... HANNSPLEX V1.0

    Inhalt wird der GoLauncherEx-Pad, Opera, neue Bootanimation, Originalkernel. Läuft auf meinem Hannsi schon sehr schnell und stabil. :thumbup:
     
    zero1304 bedankt sich.
  19. Taxidroid, 14.12.2011 #19
    Taxidroid

    Taxidroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Wird dieses Kernel auch SOD beseitigen? Ich habe sehr vieles an Roms mit unterschiedlichen Krenel ausprobiert und bis jetzt hatte ich immer SOD.
     
  20. 4dro1d, 15.12.2011 #20
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Vermutlich nicht, da der SOD auch beim Stock ROM auftritt. Aber versuche mal den HybridKernel!
     

Diese Seite empfehlen