Stock-ROM6039+Root+Market | Diskussionen, Fragen & Antworten

ja das wäre echt super die neue Version (Stockrom) mit Market, root, golauncher, den gapps und vlt dem ein oder anderen Widget :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sagt mal Leute schaut ihr eigentlich noch auf andere Foren so wie die Members von früher, denen wäre nicht entgangen das auf Slatedroid das neu schon mit root, usw. seit 2 tagen vorhanden ist.

Kleiner Tipp, schaut mal hier: stock 7792 rooted & play - SlateDroid.com
 
  • Danke
Reaktionen: cantax und Elting
Was? schon ganze 2 Tage?
Schande über unser Haupt. Auf Updates sollte man spätestens alle 24 Stunden das ganze Internet abgooglen :D
 
  • Danke
Reaktionen: DanHumphrey
Hehe... wohl war. Mich würde immer noch interessieren ob unsere Kernel-Experten damit was anfangen können. :ohmy:
 
Nach Möglichkeit könnte es für die doppelte Einschaltproblematik was bringen da der Screen beim Stock ja langsam heller wird nach dem Einschalten
 
enjoy_android schrieb:
So ist es. Als Entwickler kann man einstellen für welche Ländern die Anwendung erscheinen soll. Wenn die Entwickler sie nicht für DE freigeben erscheint sie auch nicht im Marktplatz.

nica schrieb:
Hallo, nachdem ähnlich gelagerte Threads geschlossen sind bzw. teils problematisch waren, hier ein neuer Versuch für die Community.

Zweck des Threads:

Es gibt keine obkjektiv "besten" Apps - jeder hat anderen Bedarf und andere Vorlieben. In diesem Thread kann jeder seine 5 nützlichsten Apps nennen - eben völlig subjektiv. So kann man prima stöbern und sich selbst ein Bild machen.

Regeln im Thread:


  • Bitte liste nicht alle deine Apps auf, wähle fünf Apps aus! Wenn es mal 6 sind, auch nicht schlimm
  • Schreibe Name und kurze Beschreibung der App. Ein Link dazu (Market, Herstellerseite o.ä.) wäre nett. Bei nötigem Root-Zugriff bitte darauf hinweisen - sonst gibt es Frust.
  • Es ist kein Problem, wenn mehrere Leute dieselbe App nennen. Eher ein Zeichen ;). Nach einer Weile kannst du auch gerne nochmal andere 5 Apps nennen.
  • Wenn du Fragen hast, nutze bitte einen anderen oder neuen Thread!
Diskussionen zu diesem Thread unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-root-non-root-diskussionsthread.144882.html

NEU 28.7.:

> Hitliste aller bisher genannten Apps in den ersten 182 Beiträgen

[Q
PHP:
[SPOILER][HTML]<<<@!3!@>>>[/HTML][/SPOILER]
UOTE=4dro1d;2396794]Vermutlich nicht, da der SOD auch beim Stock ROM auftritt. Aber versuche mal den HybridKernel![/QUOTE]
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.685
rolandroid
R
F
Antworten
15
Aufrufe
5.525
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
17
Aufrufe
5.520
Tamro
T
Zurück
Oben Unten