Stock ROM's / Offizielle Firmwares 6.2.B.1.96 World ergänzt

Ich hatte heute ein Systemupdate auf 6.0.b.3.184. Was beinhaltet das Update?
 
Habe heute ein austausch Xperia von der Telekom bekommen.

Es ist auch ein Softwareupdate verfügbar auf
6.1.A.0.453

Ist das schon ne neuere als die hier angebotene 6.1.A.0.452 oder ist das einfach nur das ICS von der Telekom
 
Das ist einfach nur ICS von der Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Alles klar uppe ich heut abend wieder
 
Link erneuert :)
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
Hat jemand die deutsche 55er?!

also ich meine nicht deutsche sprache, sondern die deutsche Romversion (ohne SG für Singapur)
 
Ja ich^^ voll untergegangen die noch zu ergänzen:o

Ich uppe sie gleich, so rund 2 std dann sollte sie da sein...



EDIT: So die 55er DE hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xpr0nx
wow klasse danke :D
 
Gerne :)

Gesendet mit meinem Xperia S via Android-Hilfe.de App
 
an der .55er hat sich doch zur .45er nicht viel geändert oder irre ich mich da?

gruß me!
 
Wüsste auch gerne was in der 55er neu ist?
 
Kann ich die neue 6.1.A.2.55 auch vom Handy aus flashen? Und kann man nicht nen schnelleren Link schicken weil ul.to viel zu langsam ist -.- bitte! Das wäre sehr nett.
MfG Simon Leuthel
 
Du kannst mal schauen ob du das Update direkt über PCC oder SUS bekommst.
Das hier ist ja zum manuellen flashen und ich hoste die FWs nun mal auf Ul, mangels eigenem Server o.ä., sorry.
Und so ewig dauert der Download jetzt auch wieder nicht ;)

Und direkt übers Handy geht nicht, zumindest wüsste ich nicht da die FW auch OTA kam
 
Hab schonmal über PCC versucht! Geht aber nicht, da ich die .45 geflsht habe ;) Und was is SUS? Kann jemand die .55 wo anders als ul.to hochladen? Weil des sonst zu lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUS = Sony Update Service ist quasi der Vorgänger von PCC und beim Updaten i.d.R.zuverlässiger.

Nur weil du die 45 geflasht hast geht normal updaten trotzdem so fern du den Bootlader zu hast und das update für die entsprechende Region der geflashten FW angeboten wird

Wo anders uppen: Nein außer du findest einen anderen User der sich erbarmt ;)
 
@angelssend bei mir kommt immer die Fehlermeldung das ich eine veränderte FW habe?! Bei SUS und PCC!? Was soll ich machen?
 
Den Bootlader schließen
 
Wie das? :O
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.574
brianmolko1981
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.543
Beta-Android
B
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
1.945
sessions
S
Zurück
Oben Unten