1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chris_sta77, 18.01.2012 #1
    chris_sta77

    chris_sta77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag.

    Habe im Forum gesucht, aber leider keine Information gefunden. Nach dem Update auf 2.3.6 via Kies lässt sich die Stock SMS App auf dem Ace meiner Frau nicht mehr starten. Es ist ganz kurz eine Fehlermeldung zu sehen, die aber innerhalb des Bruchteils einer Sekunde wieder weg ist, von daher kann ich nicht sagen, was da drin steht.

    Wir haben nun gestern GoSMS installiert, das funktioniert ohne Probleme, sprich sie kann SMS/MMS senden und empfangen. Aber ich würde dennoch gerne schauen, dass das auch über die Standard-SMS App funktioniert.

    Kennt jemand das Problem? Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
     
  2. Frigo2010, 18.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Lösche mal den Cache vom SMS App

    Einstellungen --> Anwendungen (Apps) --> Anwendungen verwalten --> ALLE --> SMS/MMS --> Cache löschen & Daten löschen

    Danach nochmal versuchen !
     
  3. chris_sta77, 18.01.2012 #3
    chris_sta77

    chris_sta77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht geholfen. Ich werde mal gucken, ob ich noch was finden kann, bin aber für jede Hilfe dankbar.

    gesendet von meinem Galaxy Ace mit Tapatalk