Stock Video Player

O

Olymp

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt die Miui auf dem LGO2x laufen und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Großes Manko ist allerdings das nun *.avi Videos nicht mehr flüssig abgespielt werden. Bild ruckelt völlig und als Ton kommt nur gequietsche.
Wollt daher fragen ob es vll den Stock Video Player als apk wo zum downloaden gibt oder ne andere möglichkeit video dateien abspielen zu können, denn Filme über HDMI vom handy schaun is schon ne feine sache :winki:


Lg Olymp
 
nehm den rockplayer. musste aber über google suchen den gibts (soweit ich weiß) nicht im market.


Gruß
 
funktioniert, vielen dank :smile:

Mfg
 

Ähnliche Themen

G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
973
ocp11
O
H
  • habra
Antworten
0
Aufrufe
718
habra
H
sgspluss
Antworten
3
Aufrufe
919
Shirocco
Shirocco
Zurück
Oben Unten