Stock vs CM13

T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,
ich habe das 8gb Modell und langsam merke ich das mein Handy immer langsamer wird....ich vermute mein RAM Speicher ist zu knapp.
Kann jemand berichten ob es bei der CM 13 Version besser läuft oder kann ich mir das rooten sparen?
An für sich bin ich zufrieden mit dem Handy aber es nervt halt sehr das es oft laggt.
 
Finde cm13 schon um einiges Ram schonender und schneller.
 
Gibt es eine offizielle Version?
 
Ja.
 
Ok danke, dann werde ich mal demnächst mein Moto G rooten.
 
Wo findet man die offizielle stable CM13 für das Moto G?
 
Ne stable gibt es noch nicht, nur die nightlys. Laufen aber super, gibt nichts zu beanstanden von meiner Seite aus. Zu finden unter

CyanogenMod Downloads

Gruß
 

Ähnliche Themen

Cyberden23
  • Cyberden23
Antworten
7
Aufrufe
3.223
Cyberden23
Cyberden23
heisert
  • Angepinnt
  • heisert
2
Antworten
24
Aufrufe
9.019
michaeljk
M
O
Antworten
80
Aufrufe
34.008
l.strike
L
Zurück
Oben Unten