Stock wieder herstellen mit LGUP

almöni

almöni

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo bin auf der Suche nach einer Deutschen Anleitung für LGUP.Mein LG G5 ist im moment Bootloader Unlocket gerootet und TWRP Recovery ist auch Installiert,als Custom Rom ist die Genisys Rom drauf Sofware Version V10e-Eur-XX.Möchte mit LGUP auf die Software H85010i_00_OPEN_EU_OP_0923.kdz flashen ist danach TWRP wieder weg und das Stock Recovery wieder drauf und der Bootloader wieder Locket?Und was müsste ich im LGUP wählen Refurbish oder Upgrade?Gibt es sonst noch Sachen die ich beachten muss?Ich sage schon mal danke für eure Antworten.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Refurbish geht zur Zeit nur maximal mit der H85010e kdz. Um die H85010i kdz mit LGUP zu flashen benötigt man die LGUPc.dll aus der H85010i kdz (mit "LG Compressed KDZ Extractor" (auf xda suchen) extrahieren). Diese dll in LGUP_H850.dll umbenennen und die alte im LGUP Verzeichnis mit der neuen dll ersetzen - die alte dll aber vorher sichern! Mit der neuen LGUP_H850.dll funktioniert in LGUP nur "Upgrade" - ein "Refurbish" funktioniert nicht. Um ein Downgrade von V10i auf V10e zu machen benötigt man übrigens ebenfalls die neue dll - ein V10e Refurbish kann man anschließend mit der alten dll machen.
Recovery ist dann wieder Stock - Bootloader bleibt unlocked.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann, reinmueller53, JC00P3R und eine weitere Person
TWRP und root ist dann weg. Bootloader kannst du nicht wieder locken.
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
Doch, das geht! Zumindest unter V10e - hab ich nach einem Refurbish selbst probiert - geht mit "fastboot oem lock". Bootloader war dann wieder gelockt. Danach hab ich ihn natürlich wieder unlocked.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: reinmueller53 und almöni
Suche dringend H85010i_00_OPEN_EU_OP_0923.kdz. Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Michaell64
Antworten
1
Aufrufe
997
Chris75
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.484
TSC63
T
I
Antworten
0
Aufrufe
931
inspector.praline
I
Zurück
Oben Unten