1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xanya, 08.05.2012 #1
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Jungs,

    ich bin ein glücklicher Besitzer von einem One S :cool2: und bin nur begeistert von diesem Teil :rolleyes2:... einfach herrlich...

    Ich habe soweit gerootet und jetzt wollte ich unnötige Systemapps ala Aktien-App usw entfernen.

    Hat jemand schon eine Liste mit den Apps, welche bedenkenlos gelöscht werden können...


    LG
     
  2. dragonxxl, 09.05.2012 #2
    dragonxxl

    dragonxxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Wenn Du einigermaßen in diesen Sachen firm bist wird Dir der reine Verstand dabei den Weg weisen !

    Habe selber sehr viele Apps per Titanium Backup entfernt. Wie z.B Aktien u.s.w

    Klappt sehr gut .

    Gruß dragonxxl
     
  3. Masterryu, 09.05.2012 #3
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap diese App nutze ich auch was dies angeht, aber vorher ein Backup gemacht. Sicher ist sicher!
     
  4. xanya, 10.05.2012 #4
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, habe mich mal langsam rangetastet und unnötige Apps entfernt... wie ist es mit den imext9bulgaria.apk usw.. diese apk findet man ja in diversen sprachen... kann man dies ohne bedenken löschen?