Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaichen, 07.05.2012 #1
    kaichen

    kaichen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    es kommt mir komisch vor, dass ich dazu noch kaum was gelesen habe hier, aber mein Prime hat große Probleme sowohl mit dem Stock-Browser als auch mit chrome...besonders wenn Popups ins Spiel kommen. Entweder werden diese anscheinend zwar geladen, aber dann nichts angezeigt, oder/und wenn ich wieder zurück gehe auf die ursprüngliche Seite, wird mir diese nicht mehr angezeigt. Das Gleiche passiert sehr häufig bei dem Programm "stumbleupon", welches ja glaube ich auch einen eigenen Browser eingebaut hat.

    Ebenso passiert es mir sehr häufig, dass die Browser sich einfach so verabschieden und ich plötzlich wieder auf dem Startbildschirm lande.

    Also mir macht das surfen bisher nahezu überhaupt keinen Spaß mit dem Prime, weil ich mich ständig über Probleme ärgern muss.

    Ich hoffe auf ein entsprechendes Update seitens ASUS bzw google!

    Gehts euch nicht so?!?

    Grüße aus Hannover
    *kaichen*
     
  2. Trollhammar, 08.05.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Hallo, bei mir geht der Stock Browser wunderbar. Hättest du die Forensuche benutzt, hättest du gesehen, dass dazu bereits einiges besprochen wurde.

    Es gibt sogar einen großen Thread mit Umfrage, suche bitte danach anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
     
  3. VivianMeally, 08.05.2012 #3
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Trollhammar, 08.05.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Also die Forensuche wurde schon sogar für die ausgeführt, bitte im anderen Thead diskutieren.

    Btw: Ich schreibe mit dem Stock Browser von meinem Prime. Ich habe alle Browser ausprobiert, die es im Market gibt. Dieser ist und bleibt der Beste und flüssigste, meiner Auffassung nach.

    Alles Weitere im anderen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.