1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stocken nach SMS verschicken oder erhalten..

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Henni528, 15.04.2010.

  1. Henni528, 15.04.2010 #1
    Henni528

    Henni528 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Guten Morgen,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy total am stocken ist wenn ich meiner Freundin eine SMS geschickt oder eine bekommen habe.
    Der Verlauf ist zwar recht groß,
    ca 3600 SMS, aber irgendwie sollte sowas doch nicht passieren.
    Ich starte das Handy morgens immer neu nachdem es mich geweckt hat dann geht es für einige Zeit schneller aber noch lange nicht so, wie ich mir das vorstelle und es sich gehört.
    Kann man da irgendwie was dran ändern oder muss ich den Verlauf einfach löschen?
    Was mich auch nervt...oftmals kommen SMS total spät an durch dieses Stocken.
    Vll weiss ja jemand Rat.

    Gruß,
    Hendrik
     

Diese Seite empfehlen