Stockrom DBT/ DTM

J

JanEFF

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich glaube ich verblöde gerade, je mehr ich über die verschiedenen Roms lese und komme nicht mehr weiter.
Ich hab ein S3 von der Telekom DE und Freitag über Kies ein Update auf JB gemacht. Hat mir aber irgendwie nicht zugesagt(WLAN schwach, selbst der Empfang von 5 balken auf 1...), daher hab ich mich entschieden wieder auf ICS zurück zu gehen.

Dann hab ich einen Fehler gemacht und über ODin nur die PDA getauscht.
Dann lief nix mehr ausser der Bootscreen.

Jetzt hab ich die I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV geflasht und alles lief.
Dann hab ich noch die I9300XXBLFB_I9300DTMLF6_DTM drübergelegt damit es wieder eine Telekomgerät ist.

Jetzt hab ich die letzten 2 Stunden damit verbracht eine 3teilige DBT Rom zu finden da OJV wohl Tunesien? ist..., finde aber nirgends etwas.

Frage daher:
wie komme ich wieder auf den auslieferungszustand falls ich es mal einschicken muss?;
deutsche FW (DBT) mit T-Mobile "Branding" (DTM).
hab nun schon so viele ROMs geladen (leider alle tw. entgegen der BEschreibung 1 teilig...)
oder kann mir jmd. sagen wie ich am besten zum gewünschten Ergebnis komme?
deutsche FW + Telekom"branding" ?

habe irgendwie die übersicht verloren?
gibt es überhaupt dreiteilige DBT/ DTM's?

danke und Gruß, Jan
 
Und wenn du zwieschendurch mal einen Wipe machst, landest du auch nicht im Bootloop ;)
 
Samsung1970 schrieb:
warum willst du eine 3-teilige flashen? versuch es mal mit der hierHotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLH3_I9300DTMLH2_DTM.zip

wäre eine 3teilige nicht besser "weil am Stück" ;-) ? hatte ich bisher so verstanden...

momentan hab ich halt wegen der OJV ... weil nicht Europa...
reicht es denn dann die von dir genannte drüberzu legen?
ist das beim evtl. einschicken nicht dann doof?
ps lade deinen tipp gerade runter

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

the_w1 schrieb:
Und wenn du zwieschendurch mal einen Wipe machst, landest du auch nicht im Bootloop ;)

danke für den Tipp!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Hi, ich seh grad das ich die I9300XXBLH3_I9300DTMLH2_DTM schon drauf hab...
mich irritiert jetzt nur folgendes:
Android-Version: 4.0.4
Basisbandversion: i9300BOLH2
Buildnummer IMM76D.I9300XXBLH3

das passt doch net zusammen oder?
 
Du wirst einer der wenigen sein bei dem dann nach ICS läuft. Einfach mal kurz einen Wipe durchführen, die neuste "freie" DBT draufknallen und damit leben. Im Garantiefall kannst du eigentlich immer (DL Modus geht noch) wieder eine TMobile FW draufflashen.Die kannst du dir doch ganz bequem hier im Bereich der Original FW's raussuchen. Manchmal muss halt eine FW erneut flashen wenn es im ersten Versuch nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
J
  • Gesperrt
  • JohnTheNike
Antworten
1
Aufrufe
2.010
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten