[StockROM][DBT] N8000XXCMJ3 JellyBean (4.1.2)(23.10.2013)

Kannst du mal bitte testen ob es funktioniert wenn du dich registrierst? Das ist ja kostenlos.... also kein Premium Account

Dropbox ist keine Alternative. Die haben mir schonmal dicht gemacht wegen zuviel Trafic.
 
@galaxy 1981

Die aktuelle Autoroot hat bei mir fehlerfrei funktioniert.
Instillier dir die SuperSU aus dem Playstore nochmal nach...
 
Darkman schrieb:
Kannst du mal bitte testen ob es funktioniert wenn du dich registrierst? Das ist ja kostenlos.... also kein Premium Account

Dropbox ist keine Alternative. Die haben mir schonmal dicht gemacht wegen zuviel Trafic.

die wollen ein Bezahlungs mittel von mir haben (Paypal etc.) ich passe lieber ..sry
 
Das Feld kann man frei lassen, das ist für die Auszahlung gedacht.
 
Sauber... danke dir.. ich darf es endlich runterladen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ok dann lade ich die Tage auch mal den Rest hoch. Danke fürs testen.
 
Hallo,

ich versuche diese Firmware downzuloaden, aber der Downloadlink (und auch der bei sammobile) funktioniert leider nicht. Per KIES mag mein Note iregdnwie nicht updaten :-(
Wie könnte ich noch an die Firmware kommen?

Danke euch!

Gruß,
Niggy
 
Siehe Post #19 ;)
 
Der Link aus Post #19 geht leider nicht, da kommt immer: "Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden."
Das hatte ich schon vor dem Fragen probiert :)

Anscheinend wurde die Datei entfernt :-(
 
scheinbar hat wohl niemand mehr die datei zum hochladen, und überall wurde sie entfernt :(
 
Gibt es merkbare Änderungen oder neue Funktionen in der 4.1.2 gegenüber 4.0.4?
 
Hat vielleicht noch jemand die passende CF-Auto-Root Datei oder weiß woher man Sie beziehen kann?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
7.806
Darkman
Darkman
T
Antworten
96
Aufrufe
27.224
BruderB
B
BigBug
Antworten
2
Aufrufe
5.587
Sommerrain
S
Zurück
Oben Unten