[StockROM][DBT] N8010XXUCMH2 JellyBean (4.1.2)(16.08.2013)

BigBug

BigBug

Dauergast
515
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Habe den Eindruck das bei dieser das Display anders bzw. besser angesprochen wird. Es wirkt alles wenig "runder, schärfer". Ansonsten läuft diese auch wieder sehr rund.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4
 
Habe genau diese Version aktuell im Einsatz (nur zusätzlich noch Root) und ich dachte schon, dass ich einen Sehfehler hätte :D

Die vorhige Stock war ja diesbezüglich nicht gerade der Bringer. Bei dieser scheint es in der Tat so zu sein, als würden gerade kleinere Schriften nicht mehr so verschwommen dargestellt werden. Spricht für mich wieder mehr für den Einsatz der Stock :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
7.793
Darkman
Darkman
BigBug
Antworten
33
Aufrufe
16.016
testerus
T
T
Antworten
96
Aufrufe
27.125
BruderB
B
Zurück
Oben Unten