Stockrom für das N7000

MarcGyver

MarcGyver

Erfahrenes Mitglied
159
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem,

und zwar benutze ich zur Zeit das Slim Bean Rom auf meinem Note1. Nun möchte ich aber sehr gerne den Themer von mycolorscreen nutzen was aber mit einer customrom nicht möglich ist.
Im Themer Forum wird dazu geraten eine Stockrom zu flashen. Da ich das minimalistische der Slim Rom gewohnt bin wollte ich Euch fragen welche Stockrom Ihr mir empfehlen könnt ?

Meine Baseband Version ist N7000XXLT3, d.h. ich muss auf die Baseband version achten Oder ?


LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das du die Minimalistischste StockRom erreichst du wenn du die Original Samsung Rootest und zb. mit Titanium Backup alles raus räumst was du nicht brauchst / willst :)

Mache das am Razr I genauso, dafür gibt es keine Custom Roms, die einzigen angepassten Stock Roms die es gibt waren alle Instabil oder sowas von verzogen das nichts richtig lief.

Daher meine Meinung: Wenn schon Stock und so wenig wie möglich dann eine Original nehmen und nach eigenen wünschen ausräumen :)

Zweite Möglichkeit:

Eine ROM wie diese: https://www.android-hilfe.de/forum/...tw-4-1-2-note3-to-note1-rom-xxlta.496980.html

(Ist nur ein Beispiel, gibt sicher noch welche die Standard schon weniger Ballast dabei haben) nehmen und in der ZIP vor dem flashen alles raus räumen was man nicht braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Oder mal nach dem User ThaiDai suchen (hier oder auf XDA), der hat auch ein paar (IMHO) schlanke ROMs vorgestellt (und glaube auch selbst gekocht).

by lutz
 
Themer und Custom Rom hat nichts miteinander zu tun. Die Auflösung vom Note1 wird offiziell einfach nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Dave383
D
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten