1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

StockROM Nandroid Backup funktionstüchtig?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von aPollO2k, 22.06.2012.

  1. aPollO2k, 22.06.2012 #1
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo,

    beim SGS2 ging es ja nicht die StockROM mit nandroid zu sichern, bzw. das sichern ging aber nach dem restoren war man in einem Bootloop.

    Geht es beim S3 die StockROM in einem Backup zu sichern? Bin mit der Stock eigentlich ganz zufrieden aber würd mir trotzdem gern mal diverse ROMs anschauen. Vor allem da ich von meinem Milestone mit CM verwöhnt bin. Aber hab mir grad alles schön eingerichtet und will nicht unbedingt alles wieder neu machen wenn ich jetzt was anderes flashe.
     
  2. Cpt, 22.06.2012 #2
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Ja geht auch mit Stock
     
    aPollO2k und Muck11 haben sich bedankt.
  3. aPollO2k, 22.06.2012 #3
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Super danke dir.
     
  4. powerzumsel, 22.06.2012 #4
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nicht nur Danke sagen, sondern auch drücken ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. PJF16, 22.06.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    ...und von dem kann er sich dann natürlich ein Eis kaufen.

    Ich freue mich einfach, wenn sich ein User in irgendeiner Art und Weise bedankt. Egal ob er jetzt den Button drückt (der für manche, wie ich beobachtet habe, so eine Ego-Level-Up Funktion hat) oder es schreibt. Der Button ist einfach dafür gedacht, dass das Forum nicht nur mit solchen Danke Beiträgen zugespammt wird. Aber wenn er es schreibt, hat er sich ja schon bedankt.


    Ich weiß nicht was das manchen bringt wenn sie einen Danke Counter von 120002101290 haben.

    Aber Just my 2 Cents.
     
  6. Muck11, 22.06.2012 #6
    Muck11

    Muck11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.06.2012

    Hallo kurze Frage, sichert er dann auch den EFS Ordner? Wegen der Imei?

    Viele Grüße Muck11.
     
  7. PJF16, 22.06.2012 #7
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Nein, ein Nandroid Backup sichert den /efs Ordner nicht.
     
    Muck11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen