[StockROM][TMO] N8020XXBMA3 JellyBean (4.1.2)(10.01.2013)

Ja habe root Zugriff an welcher Stelle mus ich es tauschen ? Gibt es da Vorlagen oder kann ich es von einem 8010 holen ?
 
Du kannst die vom N8010 holen!

Diese findest du bei beiden Geräten unter System/Media/bootsamsung.qmg

Vor dem kopieren einmal die Berechtigungen notieren und dann diese Datei auf dein N8020 kopieren, Berechtigungen setzen und Tablet neustarten. Das sollte es gewesen sein ;)
 
Der bootsamsung.qmg Tausch hat bei mir leider nicht funktioniert.
Berechtigungen waren gleich aber beim booten dann nur noch schwarz ganz ohne Bootlogo. Gibt es noch weiteres zu beachten ?
 
Probiere es mal mit der Bootanimation im Anhang! Die ZIP einmal entpacken und dann diese Datei nach System/Media/ ....

Dann die Rechte auf rw- r-- r-- setzen. Dann neustarten....
 

Anhänge

  • bootsamsung.zip
    1.008,2 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: sky_11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe meine Originale Vodafone Firmeware mit CWM formatiert.
Jetzt ist alles weg,weil ich soooo .... bin.
Habe zwar ein Backup gemacht aber anscheind wurde das nicht richtig ausgeführt bzw ist bloß 6,36 MB klein.
Besteht die möglichkeit die Firmware wiederherzustellen???
Oder muss ich jetzt N8020XXBMA3 JellyBean (4.1.2) nehmen??
Hab mal unter SamMobile Forums mich angemeldet und mir die Firmware für das Note 10.1 N8020 VD geladen??
Bevor ich jetzt was mache bzw. kann ich überhaupt was retten??
Oder hab ich jetzt verschissen??
DANKE!!
 
Nach einem Firmwarewechsel ist meine Empfehlung immer alles neu ein zu richten. Ein Backup zurück zu spielen und ggf. in eine andere Firmwareversion bringen oft merkwürdige Fehler.
 
Hallo

gibt es für das N8020 schon was neues??
Anscheinend nur beim N8000
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
7.808
Darkman
Darkman
Darkman
Antworten
5
Aufrufe
4.876
Wurstbrater
W
BigBug
Antworten
33
Aufrufe
16.054
testerus
T
Zurück
Oben Unten