StockRom Werkeinstellung

C

crash1501

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Ich habe eine Stock Rom auf mein P8000, kann ich da im Handy einfach auf Werkseinstellung klicken damit das Handy wieder im normalen Zustand (StockRom) ist. Also das der ganze Müll mal runter ist. Denn mein Handy hängt immer voll und das nervt total. Was wäre eine andere Möglichkeit wenn dies nicht geht?
MfG
 
Wenn du auf Werkseinstellung zurück setzt, sind all deine installierten Apps + deren Daten gelöscht. Dann ist dein Gerät quasi wie am ersten Tag. Du solltest vorher Bilder, Videos, Kontakte, Whatsapp-Ordner usw. sichern, damit du das nach dem Reset wieder herstellen kannst.
 
Also geht das auch wenn ich diese Stock Rom drauf habe. Das ich Bilder usw sichern muss, ist mir klar. Ich bin mir halt nicht sicher da es ja eine Stock Rom ist, das ich auf Werkseinstellung klicken kann, nicht das am Ende das Handy nicht mehr geht.
 
Stock-ROM bedeutet ja, dass es die Hersteller-ROM ist. Somit sollte, wenn Du am ROM nicht nachträglich selbst Hand angelegt hast, alles glatt laufen.

Rein haun,
David
 
Zurück
Oben Unten