Störende Bilder bei Musikwiedergabe

L

LaCroix7

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab ein ziemlich nerviges Problem, seit einiger Zeit erscheinen komische Bilder bei meiner Musikwiedergabe, komisch ist jedoch das ich diese Bilder nie auf mein Handy getan habe bzw. gar nicht kenne. Natürlich wenn man sich einen Song runterlädt kommt eventuell ein Bild vom Artist oder des Covers vom Album oder so was. Bei mir kommt immer der selbe Künstler bei jedem Lied ist der jetzt zu sehen. Ich hab also mein Handy an den PC angeschlossen und ALLES durchsucht aber das Bild nicht gefunden :sad: keine Ahnung was ich machen soll hat jemand vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden?
Gruss LX7
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
H
  • HeroUser96
Antworten
4
Aufrufe
1.713
Lukaschiller
L
Zurück
Oben Unten