1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gkul, 02.07.2010 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich eine Zeit lang telefoniere ab ca. 1 Minute, kommen störende Geräusche im Hintergrund.
    Weiß jemand woran das liegt bzw. habt ihr das selbe Problem?
    Falls es wichtig sein sollte, ich telefoniere über BildMobil und habe die Galaxo Version 1.6.3.3 auf dem Handy installiert.
    Mit meinem alten Nokia 5800 XpressMusic konnte ich nie Geräusche hören, also kann es nicht am Anbieter liegen ;)

    MfG,
    c00x
     
  2. tomtom79, 02.07.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    und ich habe ein galaxy also kann es nicht am handy liegen :p
     
  3. Gkul, 02.07.2010 #3
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Den Post versteh ich nicht. :rolleyes:
     
  4. hierich1, 02.07.2010 #4
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Ich auch nicht, aber vielleicht mal die Waschmaschine beim Telefonieren ausschalten, dann hören auch die Hintergrunz--geräusche auf. :D


    Aber Ernsthaft: Hast du die Geräusche immer, egal von welchen Standort aus du telefonierst?
     
  5. Gkul, 04.07.2010 #5
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Ja, die Geräusche sind immer, egal von wo aus ich telefoniere, ob Zuhause, von der Schule aus, Stadt etc. immer sind die Geräusche da.
    Ich glaube, ich schick das Galaxy an O2 zurück und hol mir lieber ein anderes Handy... ;)

    MfG,
    c00x
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. habe immer ein geräusch im handy zuhause beim telefonieren