Störende Geräusche beim telefonieren

G

Gkul

Gast
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich eine Zeit lang telefoniere ab ca. 1 Minute, kommen störende Geräusche im Hintergrund.
Weiß jemand woran das liegt bzw. habt ihr das selbe Problem?
Falls es wichtig sein sollte, ich telefoniere über BildMobil und habe die Galaxo Version 1.6.3.3 auf dem Handy installiert.
Mit meinem alten Nokia 5800 XpressMusic konnte ich nie Geräusche hören, also kann es nicht am Anbieter liegen ;)

MfG,
c00x
 
und ich habe ein galaxy also kann es nicht am handy liegen :p
 
Den Post versteh ich nicht. :rolleyes:
 
Ich auch nicht, aber vielleicht mal die Waschmaschine beim Telefonieren ausschalten, dann hören auch die Hintergrunz--geräusche auf. :D


Aber Ernsthaft: Hast du die Geräusche immer, egal von welchen Standort aus du telefonierst?
 
Ja, die Geräusche sind immer, egal von wo aus ich telefoniere, ob Zuhause, von der Schule aus, Stadt etc. immer sind die Geräusche da.
Ich glaube, ich schick das Galaxy an O2 zurück und hol mir lieber ein anderes Handy... ;)

MfG,
c00x
 

Ähnliche Themen

L
  • likevato
Antworten
1
Aufrufe
900
likevato
L
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
2
Aufrufe
1.276
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten