1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Störende Musikplayer Dateien ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SGDynamite, 12.09.2011.

  1. SGDynamite, 12.09.2011 #1
    SGDynamite

    SGDynamite Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hi mal , ne frage und zwar habe ich einge Emulatoren Games bei mir drauf die Musik Dateien in ihren Ordner haben (OGG Files ect.) nun werden mir diese im Standart Musik Players des SGS2 angezeigt als Unknown Artist. Finde das ziemlich störend, wenn ich sie da rauslöschen will löscht es sie komplett auch aus dem Game ordner, kann ich die Dateien verstecken oder da entfernen so das sie im Game aber noch da sind?

    Mfg
     
  2. Obihörnchen, 12.09.2011 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Eine Datei mit dem Namen .nomedia in diesen Ordnern erstellen.
     
    SGDynamite bedankt sich.
  3. SGDynamite, 12.09.2011 #3
    SGDynamite

    SGDynamite Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2011
    text datei oder als was soll ich die Speichern?

    edit: habs hinbekommen, funktioniert auch alles, super
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011

Diese Seite empfehlen