1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Störende Symbole

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von xX_TobStar_Xx, 30.07.2010.

  1. xX_TobStar_Xx, 30.07.2010 #1
    xX_TobStar_Xx

    xX_TobStar_Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo,

    ich habe mir gestern das xperia mini 10 pro geholt, der anbieter ist vodafone.
    Auf dem handy waren bereits erste apps und spiele installiert die ich jetzt aber nicht zwingend brauche und der übersicht halber lieber runterschmeißen würde, nur kann man diese über den App-Manager nicht deinstallieren.

    Da wäre z.b. google mail und die spiele demos, auch die symbole kann man anscheinend nicht einfach löschen, gibts da nen trick um das dennoch zu entfernen?
     
  2. s.t.a.r.s, 30.07.2010 #2
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
  3. hasenheide, 30.07.2010 #3
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Jetzt hätte ich gerne einen "Undank"-Button...
     
  4. xX_TobStar_Xx, 01.08.2010 #4
    xX_TobStar_Xx

    xX_TobStar_Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Danke für die antworten, hatte den Thread kurz darauf auch entdeckt gehabt ...

    Also wird es wohl noch ne Weile dauern eh ich die Symbole über Bord schmeißen kann.
     
  5. logistics, 01.08.2010 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...kannst sie ja auch erst mal komplett auf 'ne hintere seite schieben, die du normaler weise nicht benutzt - sollte ja eigentlich gehen, soo viele apps, dass alles seiten voll sind, braucht ja kein mensch...:p...
     
  6. xX_TobStar_Xx, 01.08.2010 #6
    xX_TobStar_Xx

    xX_TobStar_Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Naja, als Neuling gibt es da schon viele schöne Dinge zum ausprobieren ;)
     
  7. logistics, 01.08.2010 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...na, in dem fall würd' ich doch sagen, probier' die vodafone-apps aus...:+)...
     

Diese Seite empfehlen