Störgeräusche / audible / Samsung Galaxy GT S-I9000

Diana0575

Diana0575

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Eure Hilfe, bin total ratlos:

Seit einiger Zeit höre ich auf meinem Samsung Galaxy GT S-I9000 (Android 2.3.3) audible-Hörbücher mit der audible-App.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem richtigen Format, hat das super geklappt...

...bis gestern: plötzlich habe ich starke Störgeräusche (Rauschen, Knacken, Piepen), so dass von "Hörgenuss" überhaupt keine Rede mehr sein kann! :mad:

1) Meine erste Vermutung war, dass die Datei defekt ist --> also meine anderen Hörbücher ausprobiert --> überall das gleiche Problem

2) Samsung defekt? :ohmy:
Scheint eher unwahrscheinlich, habe meine Musik- und Videodateien getestet, laufen aller in gewohnt guter Qualität

3) am Kopf gekratzt

4) geflucht

5) Überlegt, was ich am Samsung verändert habe, bevor das Problem auftrat. Das einzige, was ich am Tag zuvor gemacht habe, war 3 Apps runterzuladen:
- No lock
- Wecker xtreme
- COL Reminder
Einer von denen das corpus delicti??
Also alle 3 wieder deinstalliert und voll guter Hoffnung das Samsung aus- und wieder eingeschaltet.

6) Problem unverändert noch da :cursing:

Hat mir von Euch jemand einen Tipp?
Vielleicht stell ich mich auch dämlich an, aber ich weiß nicht mehr weiter...

Vielen Dank,
Diana
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
J
Antworten
0
Aufrufe
360
joelhzz
J
Zurück
Oben Unten