1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Störungen beim Mobilen Internet (ARHD 4.0)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von labei01, 20.04.2011.

  1. labei01, 20.04.2011 #1
    labei01

    labei01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo, ích habe starke probleme mit dem Internet. nach kurzer zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf das mobile internet.... der Pfeil des HSDPA Symols zeigt immer senden an! wenn ich das netzwerk ausschalte und dann wieder an, funktioniert es wieder für kurze zeit.... WLAN funktioniert...

    Ich habe schon mehrere radio Roms versucht aber überall das selbe problem. Ich habe das Revolution 4G drauf.

    Ich habe EPlus



    ach ja, wenn ich die Karte in mein samsung wave lege, habe ich keinerlei probleme !

    woran könnte es liegen?
     
  2. neandertaler19, 20.04.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hast du das Problem nur an einem Ort oder überall?

    Weil bei mir ist es bei eplus auch so dass ich bei mir daheim vom Schreibtisch aus nur senden und nicht empfangen kann.
     
  3. labei01, 20.04.2011 #3
    labei01

    labei01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    ist mir bis jetzt nur zu hause aufgefallen.... aber vor wenigen Tagen ging noch alles wunderbar! und im samsung funktioniert es ja auch :-(
     
  4. labei01, 20.04.2011 #4
    labei01

    labei01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    habe jetzt CoreDroid Desire HD GB 2.3.3 V5.4 drauf geflasht.... jetzt funktioniert es!:thumbsup: (ist nur relativ langsam):huh:
     

Diese Seite empfehlen