Störungen beim Mobilen Internet (ARHD 4.0)

L

labei01

Neues Mitglied
0
Hallo, ích habe starke probleme mit dem Internet. nach kurzer zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf das mobile internet.... der Pfeil des HSDPA Symols zeigt immer senden an! wenn ich das netzwerk ausschalte und dann wieder an, funktioniert es wieder für kurze zeit.... WLAN funktioniert...

Ich habe schon mehrere radio Roms versucht aber überall das selbe problem. Ich habe das Revolution 4G drauf.

Ich habe EPlus



ach ja, wenn ich die Karte in mein samsung wave lege, habe ich keinerlei probleme !

woran könnte es liegen?
 
Hast du das Problem nur an einem Ort oder überall?

Weil bei mir ist es bei eplus auch so dass ich bei mir daheim vom Schreibtisch aus nur senden und nicht empfangen kann.
 
ist mir bis jetzt nur zu hause aufgefallen.... aber vor wenigen Tagen ging noch alles wunderbar! und im samsung funktioniert es ja auch :-(
 
habe jetzt CoreDroid Desire HD GB 2.3.3 V5.4 drauf geflasht.... jetzt funktioniert es!:thumbsup: (ist nur relativ langsam):huh:
 

Ähnliche Themen

sascha19374
Antworten
1
Aufrufe
890
SwissBullet
SwissBullet
P
Antworten
1
Aufrufe
2.148
Phiber2000
P
M
Antworten
40
Aufrufe
6.717
mrkaterkarlo
mrkaterkarlo
Zurück
Oben Unten