1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SToid - Atari ST Emulator

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von scorpio16v, 04.10.2011.

  1. scorpio16v, 04.10.2011 #1
    scorpio16v

    scorpio16v Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Seit heute gibt es endlich einen Atari ST Emulator im Market.

    Der Emu heißt SToid und emuliert einen Atari 1040 STF. Ein TOS .img wird zum Betrieb benötigt.
    Der Emulator ist noch so frisch, das er über seinen Namen noch nicht im Market gefunden wird.
    Einfach den Suchbegriff " Atari ST " eingeben.

    SToid
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. PieDieÄj, 28.11.2011 #2
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Und wenn darauf jetzt MagiC_PC oder in diesem Fall sowas wie MagiC_Droid laufen würde, wäre das obergenial!
     
  3. s3fan, 14.07.2012 #3
    s3fan

    s3fan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Wo bekomme ich dir TOS.img Datei?
     
  4. dartcobra, 15.07.2012 #4
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Originalspiele mit passenendem Programm umwandeln oder "google ist dein bester Freund" anwenden.

    Gruss dartcobra
     
  5. Obelix 20960, 12.10.2013 #5
    Obelix 20960

    Obelix 20960 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2013
    Falls das Problem mit dem TOS (ist ja schon über 1 Jahr ...) nochmal aufkommt: hier kann man offiziell das TOS 1.(0)2 und TOS 2.(0)6 downloaden. Ich weise aber darauf hin, daß die Nutzung (offiziell) nur erlaubt ist, wenn man auch mindestens einen Atari ST mit gleichem TOS besitzt!
    Bei denen das nicht der Fall ist, denen sei das EmuTOS ans Herz gelegt. Mir gefiel allerdings der Desktop nicht!

    Ich hoffe, ich habe mit der Veröffentlichung der Links keine Forenregeln verletzt - wenn dem doch so ist, bitte ich das Moderatorenteam, mir das zu verzeihen, den Linhk herauszunehmen oder diesen Beitrag mit einer PN an mich ganz zu löschen!
     
    Muhtant bedankt sich.
  6. kettcar64, 03.09.2014 #6
    kettcar64

    kettcar64 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Besser als SToid und Kostenlos: Hataroid.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. atari st emulator Android

    ,
  2. android atari st emulator