1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stolze Folio Besitzer

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von flo-95, 08.04.2011.

  1. flo-95, 08.04.2011 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sind wir jetzt eigentlich nur noch zu dritt im Folioforum? Also solange niemand Probleme hat...

    EDIT: Hab garak vergessen => zu viert!?
     
  2. satelis, 08.04.2011 #2
    satelis

    satelis Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Phone:
    Galaxy S 3
    Tablet:
    Tab 2
    Ne ne....ihr seid nicht allein:thumbsup: aber da ich nicht soviel Ahnung habe halte ich mich da raus. Dass Folio ist das erste Gerät mit Android für mich...also Neuland. Bin mit Mod 1.4 bisher voll zufrieden und warte jetzt auf Honeycomb und lasse mich überraschen!

    mfg

    Klaus
    :thumbup:aus dem schönen Ruhrgebiet:thumbup:
     
  3. flo-95, 08.04.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Achso, dann Zähler hochschrauben... => 5 :thumbsup:
     
  4. mane81, 08.04.2011 #4
    mane81

    mane81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    na ich meld mich mal hier als neuer folio-user :biggrin:

    vor zwei stunden das paket bekommen, vor einer stunde foliomod1.4 rauf:thumbsup:
    läuft bis jetzt ganz gut, die kleineren sachen muss i mich erst reinlesen n bissl...
    honeycomb interessiert mich auch, habe am montag das xoom kurz testen können -> ist schon nicht schlecht.

    bleibt zu sagen das das display nicht ganz so schlecht ist wie ich wegen den ganzen bewertungen im netzt befürchtet habe.

    werde erstmal ausfürlich testen und dann entscheiden ob i beim folio bleibe...
     
  5. flo-95, 08.04.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also wir sollten hier eigentlich beim Thema bleiben... Also vielleicht machen wir mal nen Folio-Laberthread auf!? :D
     
  6. matula, 08.04.2011 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo Folio User Nr. 6 ;-) ,Spaß beiseite - herzlich willkommen mane,

    viel Spaß beim Ausprobieren und reinlesen. Bei Fragen, einfach hier melden.
     
  7. Gutsu, 08.04.2011 #7
    Gutsu

    Gutsu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ich bin auch noch da, lese jeden Tag mit. Hab zur Zeit keine Probleme mit Dexter Mod 1.4. Hoffe natürlich auch auf Honeycomb für unser Folio!

    Grüße Andy
     
  8. TimoBeil, 08.04.2011 #8
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Das wäre ja der Kracher gewesen, wenn nur noch 3 Mods und ein Supermod (als Aufsicht) hier aktiv gewesen wären. :lol::lol::lol:
     
  9. frankmue9, 08.04.2011 #9
    frankmue9

    frankmue9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    LG V10
    Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Folio, bin aber noch in der Spielphase :thumbsup:
     
  10. silver surfer, 09.04.2011 #10
    silver surfer

    silver surfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    21.02.2011
    ...you ar not alone ... *träller*

    Bin auch noch da, benutze FolioMod 1.4 und bin seeeeehr auf honeycomb gespannt :love:

    Viele Grüße

    silver surfer
     
  11. all_clear, 11.04.2011 #11
    all_clear

    all_clear Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hi,
    auch ich bin noch da, benutze ein Folio 100 mit FolioMod 1.4 und lese hier fast täglich.
    Als Android Neuling, kann ich aber noch nicht richtig mitreden, hab aber eigentlich auch kaum Probleme.

    Freundliche Grüße,
    Harald
     
  12. lgbjohndoe, 11.04.2011 #12
    lgbjohndoe

    lgbjohndoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ich bin auch noch da... auch wenn ich nicht so oft hier lese.. aber nach den ganzen Updates und Mods läuft mein Folio 1A ... und läuft und läuft und läuft :thumbsup:
     
  13. flo-95, 11.04.2011 #13
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mein Folio läuft nach zweitägigem FolioNotion-Intermezzo wieder mit FolioMod und muss sagen: Vielfach besser als FolioNotion...
     
  14. tornut, 11.04.2011 #14
    tornut

    tornut Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo, mich gibt's auch noch... Hoffentlich wird das was mit Honeycomb.

    Gruß
    tornut
     
  15. DustersOneR, 12.04.2011 #15
    DustersOneR

    DustersOneR Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Und hier is nocheiner!

    Is ja deprimierent alle haben den folio mod drauf nur ich schein zu blöd zu sein ihn rauf zu bekommen
     
  16. flo-95, 12.04.2011 #16
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mit Honeycomb wirds was, sogar relativ bald wahrscheinlich. Die xdas sind anscheinend schon recht weit...

    @ matula: Machen wir das hier jetzt zu einem All-Folio-Topic-Thread?
     
  17. matula, 12.04.2011 #17
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hi flo,

    ja, ich wollte mal sehen, wie viele Folio User es hier im Forum gibt. Deswegen hatte ich Deinen ursprünglichen Thread geteilt.
     
  18. flo-95, 12.04.2011 #18
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Schon wach? :D

    Ja, hab ich mitbekommen, aber man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zum Folio machen, wo man über alles mögliche zum Folio diskutieren kann, denn statt einen neuen Thread aufzumachen: "Ich freu mich auf Honeycomb" könnte man stattdessen einen Diskussionsthread machen, z.B. Diskussionen: Was ist gut, was schlecht am Folio... Oder eben solche Sachen... Weil hier gibts auch schon solche Diskussionen (in diesem recht kurzen Thread-Leben :D)

    Nur Problemlösungen sollten eigene Threads bekommen. Dann kommt hier vielleicht wieder Leben rein. Aber so ausufern wie der Späm-Thread sollte es dann natürlich nicht...
     
    matula bedankt sich.
  19. matula, 12.04.2011 #19
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    flo-95 bedankt sich.
  20. flo-95, 12.04.2011 #20
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mal schauen, obs gut besucht wird :D
     

Diese Seite empfehlen