Stolze Folio Besitzer

...und kein Danke hinterlassen.....schöne Kollegen habe ich hier :blink:
 
matula schrieb:
...und kein Danke hinterlassen.....schöne Kollegen habe ich hier :blink:

Entschuldigung, habe ich vergessen, weil ich normalerweise danke, bevor ich schreibe, aber auf meinem Folio meistens den falschen Button erwische... Keine Ahnung wieso ich immer aufs falsche drücke...
 
DustersOneR schrieb:
Und hier is nocheiner!

Is ja deprimierent alle haben den folio mod drauf nur ich schein zu blöd zu sein ihn rauf zu bekommen

Wo haktst denn?

Gesendet mit Tapatalk vom FOLIO 100.
HTC Magic @ GingerYoshi 7
Motorola DEFY @ test some ROMs atm
Toshiba FOLIO 100 @ FolioMod v1.4
 
Hallo zusammen,

ich schreibe in letzter Zeit zwar eher weniger. Das liegt aber daran, dass ich mit Dexter FolioMod 1.4 eigentlich keine Probleme mehr habe und nun gespannt darauf warte, ob sich Honeycomb verwirklichen lässt.
Was mir mittlerweile besonder am Folio gefällt ist, dass man einen Hingucker hat. Nach einem Smartphone oder Eipäd dreht sich keiner um, aber nach dem Folio schon ... "Oh ... kein Eipäd?! Was ist das für eins ...?"
Auch bei meinen Eltern hat das Folio Einzug gehalten. Meine Mutter daddelt darauf und mein Vater surft damit. Hat im Prinzip zwei Notebooks ersetzt. :winki:

Aber auch im Dienst ist es ein kleiner fleißiger Helfer. Nicht nur, dass meine ganze EDV-Bibliothek drauf passt, auch bei Besprechungen leistet es gute Dienste. Bin ich eigentlich der Einzige, der das Folio geschäftlich nutzt?:blink:

Also nochmal einen Benutzer dazu.:winki:

Schöne Grüsse


Scrootch
 
Und hier meldet sich noch ein stolzer Folio-Besitzer. Eigentlich bin ich vom PalmOS (seit 1998) über webOS (Palm Pre mit 2.1.0 Custom Doctor) zum Android Tablet gekommen - naja, wie die Jungfrau zum Kind, quasi. Im nexave-Forum wollte den gerne einer loswerden.

Nach FolioNotion im "Auslieferungszustand" habe zu FolioMod geflasht. Schon nett. Aldiko ist im täglichen Betrieb, meine Pre-Kalender gehen via Google in Jorte auf den Folio. Alles funzt. Per Pre und WLAN-Hotspot auch unterwegs online.

Für meine Bluetooth-Tastatur muss ich noch das Keyboard-Layout ändern; da habe ich dasselbe Problem, wie die USB-Tastatur-Tipper. Mal schauen. Wenn das auf Linux-Ebene was wird, kann ich das Mapping auf dem Pre auch noch ändern.

So, nun Tschüss erstmal.

Grüße

Carsten
 
Meckern? Ich mecker nicht bei Schnäppchen... :smile:
 
Aber flo...
Wir meckern doch nicht. Wir haben das Format, offen mit den kleinen Unzulänglichkeiten unseres Tablets umzugehen. Dabei unterscheiden wir uns grundlegend von der Apple-Gemeinde, die sich nur allzu gern unübersehbare Nachteile schön redet. :D
 
Ich hab nicht gesagt, dass die momentan im Folio-Forum aktiven User meckern.

Damals, zur Anfangszeit wurde einiges gemeckert. Aber seit es geniale CustomROMs gibt: Warum sollte man da noch meckern?
Ich hoffe nur noch auf Honeycomb...
 
Tja Leute,

dann will auch ich mich hier als neuer Folio-Besitzer "outen" :laugh:

Kämpfe jedoch im Moment mit der ROM-Version, da ich die neueste drauf habe und das Custom-ROM somit nicht so einfach geht...

Aber mal 2 Fragen:

1. Habe öfters mal "Hänger" am Gerät. Bleibt zum Beispiel auch mal beim Booten stehen - dann hift nur ein neues Aus- und Einschalten...
2. Habe öfters "Grafikfehler" bei zum Beispiel animiertem Desktop-Bild oder auch in Spielen. Tritt aber nicht immer auf... Könnte ich ein "Montags-"Gerät erwischt haben oder ist das ein Problem mit dem OpenGL ?

Ansonsten macht das PAD ja einen wirlich tauglichen Eindruck. Wenn alles sauber läuft ist es nach knapp 30 Sekunden betriebsbereit - das ist wirklich schnell :thumbsup:

Gruss, Steffen
 
SteffenK schrieb:
Tja Leute,

1. Habe öfters mal Hänger am Gerät. Bleibt zum Beispiel auch mal beim Booten stehen - dann hift nur ein neues Aus- und Einschalten...
Gruss, Steffen

Ohne SD-Karte booten!
 
  • Danke
Reaktionen: SteffenK
... werde ich mal Testen.

Ist das ein generelles Problem oder ein Bug vom ROM ?
 
hallo,

bin auch stolzer Besitzer des foilio 100
für den Preis von 260 EUR musste ich einfach zuschlagen, und bin ehrlich aangenehm überrascht. Habe es jetzt 1 Woche und läuft echt gut
Fritz app usw echt cool

ein I-pad würde ich mir allein aus kostengründen niemals kaufen, viel zu teuer

hab imMoment 2 i-mac in der Werkstatt, übelste display fehler, grad aus der garantie...lächerlich

so will nun dies WE mal sehen was es noch so fürs folio gibt

greetz Frank
 
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich auch mal als Foliobesitzer outen.

Bin 100% zufrieden mit dem Gerät. Könnte aber mit Honeycomb meine Zufriedenheitsskala nochmal nach Oben korrigieren (so 120%)

Grüße aus Berlin
 
Herzlich willkommen, freut mich, dass Du zufrieden bist.
 
Hallo Folio-Fan-Gemeinde!

So, seit gestern bin auch Besitzer des Folio-100.
Leider waren meine ersten Eindrücke von der Kiste
nicht die Besten. Tasten / Screen funktioniert teilweise
nicht, oder nur sehr träge. WLan wollte erst nicht, hat
sich aber nach dem Lesen dieses Forums bereits erledigt.

Habe leider an diesem Wochenende nicht genügend Zeit um
mich intensiv mit dem Folio zu beschäftigen, hoffe aber bei
weiteren Problemen auf Hilfe in diesem Forum.

Gruß
Treppenpapst
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Folio. Bei Fragen versuchen wir mit Rat und Tat zu helfen.
 
Hallo zusammen

seit gestern bin ich auch im Besitz eines Folio 100 - werde mit der Kiste noch nicht richtig warm.

ua. suche ich eine App, um auf meinen Samba Server zuzugreifen, aber aie erste Seite,auf der ich mich mit meinem Google-Account einloggen konnte, wollte fuer den Download eiine Handy-Nummer haben, aber die hat mein Folio nun mal nicht......

Ich kaempfe weiter
Klaus
 
Herzlich willkommen hier im Forum,

such mal im Market nach "SMB File Sharing".
Auf welche Seite wolltest Du Dich denn einloggen?
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.284
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.020
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten