Stoney sagt zum Abschied leise Servus

Auch ich danke dir für deine wirklich tolle Arbeit hier im Milestone Forum und natürlich für deine vielen Themes. Also mach et jut und viel Spaß mit deinem DHD. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
TimeTurn schrieb:
Na da bin ich skeptisch - das DHD ist ein feines Teilchen :)

Ich meinte auch nicht im Milestone-Forum... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Hey,

und wenn bei den Milestone-Usern die Sehnsucht zu groß wird, einfach klick:
HTC Desire HD Forum auf Android-Hilfe.de :).

Bin gespannt, wie sich unser Desire-HD Forum entwickelt, mit etwas Glück kann ich mir das HD am WE auch mal angucken ... aber ohne QWERTZ-Tastatur ist es doch langweilig :).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
maaaaaaaaaaaaaachs gut stoney wir werden dich vermissen :(
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Endlich... war sowieso zu eng geworden hier. Nun haben wir mehr Platz :p

Danke dir und viel Spass mit dem DHD.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ich weiß nicht, ob ich es alleine so empfinde, aber es wird hier immer stiller. Manchmal vergehen schon Stunden ohne Flashen, ohne neue Themes, ohne Metamorphes. Aus einem großen tollen Orchester ist nur noch 'ne kleine Band übrig. Die machen auch noch gute Musik, aber es fehlt etwas.
Es fehlt stoney....
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Hm sehe ich nicht so. Nichts gegen stoney...meinem Theme Mentor, aber zu flashen gibt es derzeit genug, innerhalb eines Tages teilweise. Die Themes sind manchmal anzupassen, manchemal nicht. Und dafür gibt es mittlerweile auch einige andere, die das können.

Ich werde stoney genauso vermissen, aber er ist ja nicht ganz weg. Das DHD Forum ist nur ein paar Zeilen tiefer und da ist derzeit weitaus weniger los. Ich glaube wir werden ihn noch des Öfteren hier sehen, weil die MS Community einfach nur geil ist und die am meisten bevölkerste. Wir rulen Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
-FuFu- schrieb:
gibs zu, du gehst nur zur dunklen Seite der Macht weil die dort Kekse haben :D

Und Kaffee! :flapper::flapper::flapper:

Tja stoney schüß aus dem MS-Bereich und herzlich willkommen im DesireHD Bereich.
Freu mich schon auf ein paar Skins von Dir.

Und Jungs seid nicht traurig, wir haben noch Platz im Desire HD Bereich. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
segelfreund schrieb:
Und Kaffee! :flapper::flapper::flapper:

Tja stoney schüß aus dem MS-Bereich und herzlich willkommen im DesireHD Bereich.
Freu mich schon auf ein paar Skins von Dir.

Und Jungs seid nicht traurig, wir haben noch Platz im Desire HD Bereich. :cool2:

oh kacke...jetzt haben die den kleinen, fetten Pinguin auch noch zum Mod gemacht - da bleib ich dann doch besser noch a bisserl bei Fauli-FuFu :D
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
eybee1970 schrieb:
oh kacke...jetzt haben die den kleinen, fetten Pinguin auch noch zum Mod gemacht - da bleib ich dann doch besser noch a bisserl bei Fauli-FuFu :D

Hee Du Scherenöter.
Ich komme Dir gleich vorbei. :laugh:

Aber bleibe wenn Du Dir das schicke DHD entgehen lassen willst.
Nicht das FuFu sonst einsam wird. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
segelfreund schrieb:
Hee Du Scherenöter.
Ich komme Dir gleich vorbei. :laugh:

Aber bleibe wenn Du Dir das schicke DHD entgehen lassen willst.
Nicht das FuFu sonst einsam wird. :lol:

ich warte auf Dualcore und komm dann regelmässig im DHD-Forum vorbei um Euch auszulachen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sky und he_stheone64
:p
also wenn ich soviele pay pal spenden bekommen würde, das ich mir nen DHD kaufen könnte, würd ich mein MS verschneken an einen von denen, die gespendet haben (Auslosung) :D mit all meinem zubehör :D

aber da das wohl nie soweit kommen wird, werd ich wohl ewig hier rumgeistern ;)

aber in den letzten ich glaub 9 Monaten sind an spenden 80 Euro zusammen gekommen :D und ne Handytasche hab ich noch immer nicht xD


naja, was solls :D
alle verlassen das sinkende Schiff :p
Und segly, ihr habt Kaffee und Kekse, dafür haben wir Wodka und Currywurst hier xD


so schnell kann ich hier gar nicht einsam werden ^^ sind ja noch genug Leute da ^^ aber nun brauchen wir nen neuen Themer ^^ und da der segly ja auch das Ufer gewechselt hat, brauchen wir auch noch nen neues Problemkind mit Problemstein :D wo nix geht wie es soll, obwohl es gehen sollte :p


aber bevor wir ins OT abtreiben ^^
cya stoney ;) aber bevor ich mein DHD hab, wirst du das nächste neue Gerät haben, und ich muß wieder spenden sammeln xD
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
eybee1970 schrieb:
ich warte auf Dualcore und komm dann regelmässig im DHD-Forum vorbei um Euch auszulachen...;)

Noch schneller und mir würde schwindelig - im Ernst, das DHD läuft derart rund, das ich weder den Drang zu Overclock noch Dual Core verspüre. Hab jetzt erstmal Sense und CM6 parallel laufen und beide gethemed (für Sense aber noch nicht gelaunched...). Der Stein ist immer noch ein super Gerät, aber das DHD rockt und der Akku rennt genauso lang wie MS unter 2.36, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und eybee1970
he_stheone64 schrieb:
Noch schneller und mir würde schwindelig - im Ernst, das DHD läuft derart rund, das ich weder den Drang zu Overclock noch Dual Core verspüre. Hab jetzt erstmal Sense und CM6 parallel laufen und beide gethemed (für Sense aber noch nicht gelaunched...). Der Stein ist immer noch ein super Gerät, aber das DHD rockt und der Akku rennt genauso lang wie MS unter 2.36, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

Lass mich in Ruhe jetzt!!! Sonst werd' ich doch noch schwach :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Komm zu DHD - der Welt der Götter und Sirenen *flöt* :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und eybee1970
Jo, die meisten kennen mich nicht so wirklich, aber ich werde mich zusammen mit Stoney verabschieden, quasi. Mein Desire HD sollte Morgen bei mir eintreffen, und dann bin auch ich den ganzen Tag erstmal damit beschäftigt, die Scheiße aus dem Teil zu Modden ;-)

Die MS Community ist echt der coolste Haufen, auch wenn ich nicht sehr viel geschrieben habe, hatte ich selten so viel Spaß an einem Forum, wo viele talentierte, nette und hilfsbereite Menschen angemeldet sind.

Mein Stein wird jedoch nicht in der Versenkung verschwinden. Mein Bruder wird das Erbe antreten und den Stein in Empfang nehmen, sobald mein neues Gerät von HTC eintrifft.
Daher werde ich sicherlich noch einiges von der MS Front mitbekommen. Mein Bruder wechselt somit von iOS (iPhone 3G) auf Android (Milestone), das erste, was ich ihm aufzwinge ist, sich auf android-hilfe.de zu registrieren und fleißig zu lesen und zu posten :)

Ich werde bestimmt noch ein paar mal reinschauen, aber mein Haupt-Forenbereich wird natürlich ein anderer sein. Viel Spaß, und bleibt so, wie ihr seid, alles klar???
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Dann soll er sich am besten mit "Try4CeBrother" anmelden, dann wissen wir Bescheid :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
eybee1970 schrieb:

Was soll ich sagen, es ist ohne jeden Scheiss als wenn ich von nem Trabbi auf nen Lamborghini upgegradet hätte :lol:

*Just kidding Modus aus*
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Du bist nie Trabbi gefahren Junge :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
B
  • BananenDruide
Antworten
6
Aufrufe
1.605
BananenDruide
B
payce
Antworten
12
Aufrufe
1.712
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten