Stoney sagt zum Abschied leise Servus

he_stheone64 schrieb:
Was soll ich sagen, es ist ohne jeden Scheiss als wenn ich von nem Trabbi auf nen Lamborghini upgegradet hätte :lol:

*Just kidding Modus aus*

Isch moog meen Trobbiie...;)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Für mich wärs ein Audi R8 ;-)

Try4CeBrother ? Das klingt für mich wie so ein "In da hood, yo" Nick. Der wird sich als "Maxunit" anmelden, so wie überall. So, jetzt wisst ihr bescheid, gibt dann n neuen n00b dem ihr alles beibringen müsst ^^
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Trabbi fahrn is wie wenne fliechst ... scheiss auf dat DHD.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und eybee1970
Ich liebäugle auch schon ewig mit dem DHD.. Immerhin darf ich mein Milestone jetzt jederzeit wandeln.. von daher muss ich wohl noch nich Tschüss sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Kann es nur jedem ans Herz legen - ist ein idealer Nachfolger für den Stein, da auch Metall, man hat was in der Hand und es ist in punkto Performance, Screen und Sense ein Mega Schritt nach vorne. Lohnt sich wirklich... für mich ging das Galaxy S meiner Frau ja nie, da ich einfach die Haptik von dem Stein viel besser fand. Das DHD verbindet nun das beste aus beiden Welten mit einem deutlich besseren UI, als Stock oder Plastik Bomber UI, dazu ist jetzt auch noch alles frei (Bootloader!) und damit mindestens via CM6 (kann man OTA via Clockwork laden und updaten) Gingerbread bereits gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und segelfreund
Stoney, mach misch nisch kirre, ich will mein DHD endlich in den Händen halten, dabei wird das grad ausgeliefert. Mach mir vorab den Mund nich so wässrig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Vorfreude ist die schönste Freude :D.
Ich bleib dem Stein treu, hab ihn noch net mal 1 Jahr ... also muss er noch etwas durchhalten und vllt auch noch länger bleiben. Wer mir nen DHD spenden möchte, kann dies aber gerne tun, dann kommt da ne Prepaid Karte rein :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen DHD :) Will auch son Monster haben :D mit 4,3" geht bestimmt einiges.
Vielen Dank für deine ganzen Themes, die haben meinen Stein doch um einiges verschönert :D
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
der berliner schrieb:
@spiderman.warum sollte man sich jetzt für 600€ein handy kaufen,wenn im frühling schon das" lg star"kommt und auch nicht mehr kostet.trotzdem wünsche ich dir viel spass mit dein htc.jammer aber nicht rum,wenn dir die ganzen schönen bugs fehlen,die das ms so liebenswert gemacht haben.:)


Hehe, ich komm dann ab und an mal vorbei und erkundige mich nach neuen bugs, damit mir nich langweilig wird... :)

@stoney: Sag mal, musst Du nu nich den Namen ändern? Wenn Stone ade, dann auch Stoney. also ab nu desierey? oder HaDeHadey? :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Er hat in seinem Namen kein "stone"
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Is mir aber auch nie aufgefallen, hab immer he_stone gelesen^^ Bis ich in seinem Profile gelesen habe, wie er zum Namen "stony" kam...
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
machs gut, und danke für die tollen themes ; )

achja... viel spaß mit dem DHD =D
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
-FuFu- schrieb:
:p
und da der segly ja auch das Ufer gewechselt hat, brauchen wir auch noch nen neues Problemkind mit Problemstein xD

Wir haben doch noch Hanschke !
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
he_stheone64 schrieb:
Kann es nur jedem ans Herz legen - ist ein idealer Nachfolger für den Stein, da auch Metall, man hat was in der Hand und es ist in punkto Performance, Screen und Sense ein Mega Schritt nach vorne. Lohnt sich wirklich... für mich ging das Galaxy S meiner Frau ja nie, da ich einfach die Haptik von dem Stein viel besser fand. Das DHD verbindet nun das beste aus beiden Welten mit einem deutlich besseren UI, als Stock oder Plastik Bomber UI, dazu ist jetzt auch noch alles frei (Bootloader!) und damit mindestens via CM6 (kann man OTA via Clockwork laden und updaten) Gingerbread bereits gesichert.

Es gibt auch Kritik zum DHD... siehe hier:

Größer als groß: HTC bringt ein Über-Smartphone - Handy & Festnetz - Computer & Technik - FAZ.NET
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Gregor901 schrieb:
Wir haben doch noch Hanschke !

der arbeitet gerade daran das sinkende schiff zu verlassen :flapper: warte nur auf o2 und dann ist der stein weg :flapper::sleep::flapper: ohne stoneys themes ist das auch nur noch halb so schön :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wie schreibt es sich denn auf dem DHD? Der Screen ist ja etwas größer als beim stein wenn ich das richtig sehe.. Gibts ne andere Software-tastatur, vll Multitouch? Schreibt es sich genauer/besser?^^
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Die einzelnen Tasten sind ca. 25% größer als beim Stein, dementsprechend natürlich besser. Die Tastatur ist bekannt - die HTC IME. Bin ehrlich gesagt begeistert - Größe zählt doch (ist wie immer natürlich Geschmackssache), mega flüssig, super UI, offener Bootlloader, ein echtes Heavy Metal Männer Gerät wie der Stein, daher ein tolles Phone nach dem schon sehr guten MS.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
na JETZT würde ich noch bis nach weihnachten warten, hanschke. vielleicht sehen wir ja im januar schon die ersten dual cores?

irgendwo ist es natürlich schade, hier viele leute gehen zu sehen. andererseits ist es angesichts der tatsache, dass der stein schon realtiv alt ist, natürlich auch kein wirkliches wunder. nach und nach werden wir doch alle auf was neues umsteigen. nicht heute und auch nicht morgen, aber eines tages kann dieses board hier ins archiv verschoben werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Klingt ja interessant :D schade, dass ich mein stein erst ein Jahr hab :/

Kannst schon was zur Akkulaufzeit sagen? verglichen mit dem stein z.b. 2.1 :p
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.244
na1717
N
B
  • BananenDruide
Antworten
6
Aufrufe
1.603
BananenDruide
B
payce
Antworten
12
Aufrufe
1.709
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten