Stoney sagt zum Abschied leise Servus

War mir klar, nachdem Du heute schon im s-off Thread rumlungerst :flapper:

Freu Dich drauf - es ist wirklich ein saugeiles Gerät und ich bleib erst mal auf Sense ROM`s. Hab zwar CM6 auch drauf, aber da fehlen mir dann doch einige gute Funktionen. Ich bin vor allem überrascht, wie schnell und flüssig das Ding vor allem mit der Revolution ROM (aber auch schon stock) rennt - nicht mal mehr im Ansatz irgendwelche Lags. Daneben sah heute das Eierfön von nem Kumpel aus, wie ein alter Trabbi :scared:
 
hehe fällt man also doch i-wie auf :D naja will mir ja ne grundlage bilden, um dann gleich loslegen zu können :)

und wie ich mich drauf freu! :D sense werd ich wohl auch erstmal behalten, die oberfläche hat mich schon immer ein bisschen gereizt und dann mal ins richtige feeling zu kommen wird sicher ne schöne erfahrung. eh der wahnsinn, wieviel custom roms und kernel es schon fürs DHD gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Und ich warte noch ein jahr bis ich aufn neues umsteige :/ Bis dahin muss es mein Stein noch tun >_< will mir ja nicht jedes jahr nen neues phone kaufen, ist immerhin ne menge geld :D das sind 2 Monate Bafög :D !
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
scheiß prollo xD
MS rulez da world :D

ich als alg2 empfänger hab da eh die arschkarte was das wecheln angeht :D

aber MS for life :D
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Stoney, wieviel punkte schafft das ding denn im Linpack? :D

Edit: Ah hast ja schon erwähnt mit 46... :D

Na danke, wegen dir will ichs jetz auch haben >.< werd aber bis nächstes jahr warten.. aber bis dahin gibts doch schon wieder neue geräte D: ach was soll man nur tun... :D
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Moin,
Stoney....
um es mal mit Trude Herr/Black Fööss zu sagen:


"Wenn man Abschied nimmt,
geht nach unbestimmt,
mit dem Wind, wie Blätter wehn,
......
Niemals geht man so ganz,
irgendwas von (D)ir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer (hier)....."
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Na na na, das gitb's doch nicht. Kaum der Stein beim Service, mal nicht im Forum und schon sind se alle weg.... :crying:

Dann auch mal von mir ein DICKES Danke :thumbsup: und viel Spaß mit den ganzen MS-to-DHD-Migrations-Nasen :flapper:

Ich werd meinen Stein wohl noch ne Weile behalten und komm dann in das nächste Männerhandy-Forum dazu. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
B
  • BananenDruide
Antworten
6
Aufrufe
1.595
BananenDruide
B
payce
Antworten
12
Aufrufe
1.699
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten