1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stop motion filme

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von orion94, 22.10.2011.

  1. orion94, 22.10.2011 #1
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,

    ich finde es ganz interessant Videos zu machen wo nicht so viele Bilder pro Sekunde entstehen. Momentan mache ich es so (zur Besseren Verständnis):
    Starte Video
    Pause
    Bewege Gegenstand ein Stück
    Pause
    Bewege ...
    Pause
    "

    Ich suche ein Programm, was dieses "Start - Stop" für mich automatisiert übernimmt.
    Sowas in der Art soll entstehen:

    Lazy day! (motion pictures) - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. das_karlchen, 13.04.2012 #2
    das_karlchen

    das_karlchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hey,

    hab letztens bei nem Bekannten auf seinem Iphone ne coole App in Aktion erlebt, sie nennt sich Jittergram. Damit lassen sich coole Stopmotion Filmchen erstellen. Eine weitere Spielerei ist die Steroagram Funktion, bei der zwei Bilder gemacht werden und so überlagert werden, dass ein 3D Effekt entsteht.
    Kennt jemand so eine App für Android?

    Gruß
     
  3. xxlutz7, 15.04.2012 #3
    xxlutz7

    xxlutz7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich hatte mir mal Stop-Motion besorgt ... bin aber nie wirklich zum Testen gekommen. Zumindestens die Stop-Motion-Funktion wird dir hier geboten ... diese 3D-Geschichte fubktioniert hiermit leider nicht.
     
  4. Albero, 18.04.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Mit D33P kannst du Fotos in 3D umwandeln.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  5. Christian75, 25.07.2012 #5
    Christian75

    Christian75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2010
    macht die jemand und wenn ja, welche app nutzt ihr denn?

    Hab 4.1. Jelly Bean und begebe mich gerade auf die Suche...
     
  6. unbedarft, 25.07.2012 #6
    unbedarft

    unbedarft Gast

    Bisher nicht, hab aber gerade auch mal geguckt: sowas gibts wohl wirklich als App. Eventuell auch mal einen Blick auf (kostenlose) Timelapse-Apps werfen, als workaround...
     
  7. loe96, 10.12.2012 #7
    loe96

    loe96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2012
  8. jna, 10.12.2012 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen