1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stoppuhr Funktion gestört

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Lebkoungcityboy, 29.09.2011.

  1. Lebkoungcityboy, 29.09.2011 #1
    Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die im Samsung Galaxy S2 vorhandene Stoppuhr Funktion nutzen. Doch aus unerfindlichen Gründen stellt sich diese automatisch nach unterschiedlichen Zeiträumen (manchmal keine 5 Min dann läuft sie wieder bis zu einer Stunde) wieder auf 00:00. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Irgendweine Idee, was das auslösen kann?

    Vielen Dank im vorraus
     

Diese Seite empfehlen