stoppuhr/Gesprächsaufnahme

D

dougi

Neues Mitglied
0
moin moin

hat das handy eigentlich ne stoppuhr funktion wenn ja wie und wo :crying:......

und wie schaut es aus mit einer gesprächsaufnahme so wie ein diktiergerät :unsure:

gruß dougi
 
Stoppuhr hat es Afaik nicht (oder noch nicht gefunden :D).

Ich benutze das:
StopWatch & Timer
 
dougi schrieb:
moin moin

hat das handy eigentlich ne stoppuhr funktion wenn ja wie und wo :crying:......

und wie schaut es aus mit einer gesprächsaufnahme so wie ein diktiergerät :unsure:

gruß dougi

Schon mal den Market am X3 oder PC befragt?
Da gibt es eine Suche, die darf verwendet werden.
Und wenn du wissen möchtest welche Apps auf dem X3 out of the Box schon dabei sind, dazu den Appdrawer öffnen und jedes Icon einmal ansklicken und schauen was sich dahinter verbirgt.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
dougi schrieb:
und wie schaut es aus mit einer gesprächsaufnahme so wie ein diktiergerät

Hallo,

zur Gesprächsaufnahme verwende ich Voice Recorder Pro. Die App ist gut gestaltet. Handhabung ist einwandfrei. Leider ... die Aufnahmen sind viel zu leise. :unsure:
Am Phone kann man es gerade noch so hören. Vielleicht kann man die Aufnahmen nachträglich am PC noch verbessern.

Also da habe ich noch keine wirklich gute App gefunden. Sag' Bescheid, wenn du was Besseres weißt. :cool2:

Mit Grüßen
 
Zurück
Oben Unten