1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

stoppuhr/Gesprächsaufnahme

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von dougi, 30.11.2011.

  1. dougi, 30.11.2011 #1
    dougi

    dougi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    moin moin

    hat das handy eigentlich ne stoppuhr funktion wenn ja wie und wo :crying:......

    und wie schaut es aus mit einer gesprächsaufnahme so wie ein diktiergerät :unsure:

    gruß dougi
     
  2. Time_Bandit, 30.11.2011 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Stoppuhr hat es Afaik nicht (oder noch nicht gefunden :D).

    Ich benutze das:
    StopWatch & Timer
     
  3. Gelegenheitsrentner, 30.11.2011 #3
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
  4. mblaster4711, 30.11.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Schon mal den Market am X3 oder PC befragt?
    Da gibt es eine Suche, die darf verwendet werden.
    Und wenn du wissen möchtest welche Apps auf dem X3 out of the Box schon dabei sind, dazu den Appdrawer öffnen und jedes Icon einmal ansklicken und schauen was sich dahinter verbirgt.


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. bluenaut, 03.12.2011 #5
    bluenaut

    bluenaut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,

    zur Gesprächsaufnahme verwende ich Voice Recorder Pro. Die App ist gut gestaltet. Handhabung ist einwandfrei. Leider ... die Aufnahmen sind viel zu leise. :unsure:
    Am Phone kann man es gerade noch so hören. Vielleicht kann man die Aufnahmen nachträglich am PC noch verbessern.

    Also da habe ich noch keine wirklich gute App gefunden. Sag' Bescheid, wenn du was Besseres weißt. :cool2:

    Mit Grüßen
     

Diese Seite empfehlen