1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stopuhr auf dem Milestone?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Rayk, 03.01.2010.

  1. Rayk, 03.01.2010 #1
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo,

    ich finde auf meinem Milestone keine Stopuhr oder und auch kein Kochtimer... sollte eig. auf jedem Handy zu finden sein.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke und Gruß,
    Oli
     
  2. MeetAndroid, 03.01.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich kann ultrachron lite aus dem market empfehlen , mit Roboter Stimme die ab und zu runter zählt
     
  3. fgr, 03.01.2010 #3
    fgr

    fgr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    hätt ich auch empfohlen
     
  4. VanZan, 03.01.2010 #4
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.12.2009
  5. Bendroid, 07.02.2010 #5
    Bendroid

    Bendroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Also ich nutze zwei verschiedene Programme dafür, die auch beide umsonst sind:
    Stopwatch
    Timer

    Der Timer ist sehr cool, weil er wie ne Eieruhr zum Aufziehen funktioniert. Mit einem Klick in die Mitte des Aufziehdings wechsekt man zwischen MIuten/Stunden/Sekunden. Damit ist man (zumindest ich) viel schneller, als mit allen anderen Timer-Programmen, die ich bisher probiert habe, wo man entweder mit der Tastatur ne Zeit eintippt oder aber endlos auf +/- Knöpfe drückt.

    DIe Stopuhr kann jetzt nix besonderes, außer halt Zeit stoppen und Zwischenzeiten nehmen. Sie läuft aber im Hintergrund weiter, wenn man Programme wechselt. Außerdem passen beide vom Icon sehr gut zueinander, wenn sie nebeneinander liegen.
     

Diese Seite empfehlen