1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elkchen, 01.01.2011 #1
    elkchen

    elkchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute morgen schon iMobster gespielt und es dann wieder gelöscht, obwohl ich es ziemlich cool fand, weil immer, wenn ich aus dem Spiel raus bin, ich ins erste Level zurückgefallen bin. Dann habe ich mir Vampires live runtergeladen und genau das gleiche Problem.

    Kann mir jemand helfen?

    ich habe schon überall nach speicherfunktionen gesucht und die Spielanleitung durchgelesen, aber nichts gefunden und auch google hilft mir gerade nicht. Kann es an meinem Handy liegen? habe seit 3 Tagen das Samsung Galaxy 551.

    Bin seit vorhin auch bei storm8 registriert, aber immernoch wird der Spielstand nicht abgespeichert... bin ich nur zu blöd und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    Danke schonmal und liebe Grüße!
     
  2. dolox, 01.01.2011 #2
    dolox

    dolox Android-Experte

    Normalerweise speichert es automatisch oder?!
     
  3. elkchen, 01.01.2011 #3
    elkchen

    elkchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja eben nicht ;)


    Kann das am handy liegen?
    Kennt jemand das problem?
     
  4. Jarkiro, 01.01.2011 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst nicht speichen, es läuft alles in Echtzeit. Oder schonmal bei WoW Quickload und Quicksave ausprobiert? :p
     
  5. elkchen, 02.01.2011 #5
    elkchen

    elkchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja gut aber irgendwie sollte sich das spiel ja trotzdem meinen spielstand merken, oder?
    Sobald. Ein anruf kommt bin ich wieder auf level 1. Und das problem hatte ich jetzt mit beiden dieser spiele.

    Nein, habe ich nicht probiert, spiele kein wow.
     
  6. elkchen, 02.01.2011 #6
    elkchen

    elkchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe eben nochmal getestet.
    Als ich eben aus dem programm raus bin mit dem home-knopf hat es sich den spielstand
    Gemerkt. Das hat gestern noch nicht funktioniert.

    Ich benutze allerdings den advanced task manager damit ich programme schliessen kann die im hintergrund laufen.ich befuerchte dass ich wieer zurueckgeetzt werde wenn ich damit das app kille. Wie kann man denn proper ein app beenden?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen