Story Games in deutscher Sprache?

C

Christian_Schlueter

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich bin auf der suche nach Games die in deutscher Sprache sind. Für die meisten Games braucht man ja keine Sprache, die versteht man ja auch so aber einige bessere Games die auch Story haben sind ja meistens englisch. Das einfache Englisch geht mir ja noch gut von der "Hand" aber wenn das reicht bei einigen Games ja nicht aus, deswegen wollte ich mal wissen ob Ihr gute Games kennt die in deutsch sind.

Ich suche hauptsächlich RPG's, Action und alles mit Rundenstrategie. Weiß einer welche? Ist erstmal egal ob die was kosten oder nicht.

Ach ja, da fällt mir gerade ein, gibt es für Android eigentlich sowas wie gute Online Spieleseiten? Ich meine wo Games getestet werden und Vorschau auf neue kommende geworfen wird? *g* Wenn dann noch in deutsch wäre ich glücklich. :biggrin:
 
@all
Keiner mehr Vorschläge? Muss doch mehr Games geben als das Baphomets Fluch in deutsch oder? Gibt's den keine Rollenspiele oder Strategiegames? Vielleicht sowas wie Zelda?
 
Max Payne
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten