STRATO Email-Fehler

P

Plisquin

Neues Mitglied
0
Abend zusammen,

Da ich selbstständig bin, habe ich eine Domain bei STRATO gekauft.
Nun versuche ich meine Mails von Strato auf mein Galaxy S zu bekommen.

Habe es mit POP3 und IMAP versucht, beides jedoch erfolglos

Es kommt immer die Meldung 'Benutzername oder Passwort falsch' wenn ich versuche bei den Einstellungen für den Eingangsserver auf 'weiter' zu drücken.

Strato zeigt in seinen FAQ folgende Vorgehensweise an:




Hoffe jemand kann mir helfen

LG
 
Problem selbst gelöst, Thread kann gelöscht werden
 
Kannst Du uns bitte noch sagen, was du gemacht hast, damit es funktioniert??

Braucht man dafür eine extra app oder geht das irgendwo in den Einstellungen?

Viele Grüße
 
Bei mir war das Problem, dass ich dachte mein generelles Kundenpasswort von Strato wäre auch mein Emailpasswort.
Habe dann einfach auf der HP von Strato mich eingeloggt und unter Emailkonto verwalten ein Passwort für meine Emailadresse festgelegt.

Um deine Emails über die Standartapp abrufen zu lassen brauchst du folgende Einstellungen:

Eingangsserver:
pop3.strato.de
Port: 110

Ausgangsserver:
smtp.strato.de
Port: 587

Häkchen bei 'Anmeldung erforderlich' setzen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.508
jna
jna
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.780
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten