1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

STRATO Email-Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Plisquin, 30.09.2011.

  1. Plisquin, 30.09.2011 #1
    Plisquin

    Plisquin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Abend zusammen,

    Da ich selbstständig bin, habe ich eine Domain bei STRATO gekauft.
    Nun versuche ich meine Mails von Strato auf mein Galaxy S zu bekommen.

    Habe es mit POP3 und IMAP versucht, beides jedoch erfolglos

    Es kommt immer die Meldung 'Benutzername oder Passwort falsch' wenn ich versuche bei den Einstellungen für den Eingangsserver auf 'weiter' zu drücken.

    Strato zeigt in seinen FAQ folgende Vorgehensweise an:

    [​IMG]


    Hoffe jemand kann mir helfen

    LG
     
  2. Plisquin, 30.09.2011 #2
    Plisquin

    Plisquin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Problem selbst gelöst, Thread kann gelöscht werden
     
  3. Neptoon, 07.10.2011 #3
    Neptoon

    Neptoon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2009
    Kannst Du uns bitte noch sagen, was du gemacht hast, damit es funktioniert??

    Braucht man dafür eine extra app oder geht das irgendwo in den Einstellungen?

    Viele Grüße
     
  4. Plisquin, 09.10.2011 #4
    Plisquin

    Plisquin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Bei mir war das Problem, dass ich dachte mein generelles Kundenpasswort von Strato wäre auch mein Emailpasswort.
    Habe dann einfach auf der HP von Strato mich eingeloggt und unter Emailkonto verwalten ein Passwort für meine Emailadresse festgelegt.

    Um deine Emails über die Standartapp abrufen zu lassen brauchst du folgende Einstellungen:

    Eingangsserver:
    pop3.strato.de
    Port: 110

    Ausgangsserver:
    smtp.strato.de
    Port: 587

    Häkchen bei 'Anmeldung erforderlich' setzen
     

Diese Seite empfehlen