1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak 7: HoneyStreak HD 2.0 R8 Displayprobleme

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von BobZero, 03.12.2011.

  1. BobZero, 03.12.2011 #1
    BobZero

    BobZero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hi,

    ich habe mir gestern HoneyStreak HD R8 auf mein Streak 7 gebügelt. Danach hat der Display ganz hässlich geflackert also dachte ich ein guter alter Wipe würde helfen... jetzt werd ich nach einem mir nicht bekannten Passwort gefragt... irgendwie werd ich mit dem Teil nicht warm...

    kann mir da jmd nen Tipp geben?

    Beste Grüße
     
  2. BobZero, 04.12.2011 #2
    BobZero

    BobZero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hi,
    nach eine Wochenende voller lustiger custom ROMs musste ich wieder auf die original Version zurück. Denn beim oben benannten CustomROm flackerte mein Display immer. Nun wollte ich fragen ob das auch jmd anderes beobachtet hat.

    Grüße BobZero
     
  3. BobZero, 04.12.2011 #3
    BobZero

    BobZero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.08.2009
  4. TimoBeil, 04.12.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ach so, automatische Textvervollständigung :lol:

    Dann führe ich deine beiden Threads zusammen.
     
  5. w.merdian, 05.12.2011 #5
    w.merdian

    w.merdian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Ja hatte auch die R8 drauf und alle 4sec ist der Bildschirm dann ausgegangen.
    Hab dann die R7 drauf gemacht und es läuft jetzt einwandfrei.:cool2:
    Hab die Wlan Version !
     
  6. P0MM3S, 08.12.2011 #6
    P0MM3S

    P0MM3S Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hi!

    Also der Flackernde Bildschirm ist ganz einfach zu beheben:

    Im root verzeichniss der internen / externen sd-karte eine textdatei mit namen install.txt erzeugen.

    dort kann man folgende optionen eintragen:

    WIFI - disables phone related apps and services so that your device is not looking for what it doesn have/not using the cell radio

    NOSWYPE - removes the preinstalled swype build

    DENSITY106 - sets default density to 106 and region of the device to eu

    DENSITY120 - sets stock 120 density and eu region - this is the default option if you do not use an install.txt at all

    US106 - 106 lcd density and us region

    US120 - 120 lcd density and us region

    STAGEUI - installs the stageui widgets including the music one shown at IFA


    bei mir half WIFI & DENSITY120 (ich habe ein wifi modell, scheint wohl das problem gewesen zu sein)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen