Streak 7: HoneyStreak HD 2.0 R8 Displayprobleme

B

BobZero

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

ich habe mir gestern HoneyStreak HD R8 auf mein Streak 7 gebügelt. Danach hat der Display ganz hässlich geflackert also dachte ich ein guter alter Wipe würde helfen... jetzt werd ich nach einem mir nicht bekannten Passwort gefragt... irgendwie werd ich mit dem Teil nicht warm...

kann mir da jmd nen Tipp geben?

Beste Grüße
 
Hi,
nach eine Wochenende voller lustiger custom ROMs musste ich wieder auf die original Version zurück. Denn beim oben benannten CustomROm flackerte mein Display immer. Nun wollte ich fragen ob das auch jmd anderes beobachtet hat.

Grüße BobZero
 
Ach so, automatische Textvervollständigung :lol:

Dann führe ich deine beiden Threads zusammen.
 
Ja hatte auch die R8 drauf und alle 4sec ist der Bildschirm dann ausgegangen.
Hab dann die R7 drauf gemacht und es läuft jetzt einwandfrei.:cool2:
Hab die Wlan Version !
 
Hi!

Also der Flackernde Bildschirm ist ganz einfach zu beheben:

Im root verzeichniss der internen / externen sd-karte eine textdatei mit namen install.txt erzeugen.

dort kann man folgende optionen eintragen:

WIFI - disables phone related apps and services so that your device is not looking for what it doesn have/not using the cell radio

NOSWYPE - removes the preinstalled swype build

DENSITY106 - sets default density to 106 and region of the device to eu

DENSITY120 - sets stock 120 density and eu region - this is the default option if you do not use an install.txt at all

US106 - 106 lcd density and us region

US120 - 120 lcd density and us region

STAGEUI - installs the stageui widgets including the music one shown at IFA


bei mir half WIFI & DENSITY120 (ich habe ein wifi modell, scheint wohl das problem gewesen zu sein)

mfg
 

Ähnliche Themen

Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
1
Aufrufe
1.011
Lockotock :)
Lockotock :)
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
966
scoupe
S
T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
957
Tim Prüssel
T
Zurück
Oben Unten