1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak 7 reset?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von sadd28, 19.02.2012.

  1. sadd28, 19.02.2012 #1
    sadd28

    sadd28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Mein Streak 7 will nachdem ich das muster zu oft falsch eingegeben habe meine googlekontodaten haben.
    Diese erkennt er aber nicht an und ihn zu resetten schaff ich einfach nicht denn ich kann ja am Streak nichts machen ausser es anschalten.

    Wie ich auch schon gelesen habe muss man um ihn mit dem PC zu kuppeln usb-debugging aktivieren aber da ich nicht in den Tablet komme geht auch das nicht.

    Ich bin total am verzweifeln kann mir da bitte jemand helfen?
     
  2. dralle, 20.02.2012 #2
    dralle

    dralle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Du kannst den Hardware reset probieren. Rechts am Tablet ist die Klappe für den Sd Slot und da ganz unten links ist ein kleines Loch. Hier am besten mit nem Zahnstocher leicht rein bis du einen kleinen Wiederstand spürst.

    Grüße
     
  3. sadd28, 21.02.2012 #3
    sadd28

    sadd28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Schon probiert :(
    Leider keinerlei Wirkung
     
  4. Old-Crow, 22.02.2012 #4
    Old-Crow

    Old-Crow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Und was ist wenn du es einschaltest und dabei die Volume + oder Volume - taste drückst bis du in einem Extra menü kommst, damit müsstest du es zurücksetzten können. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Aber es sei gesagt das danach alle daten weg sind, wenn es so gehen sollte.
     
  5. sadd28, 22.02.2012 #5
    sadd28

    sadd28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Kommen da leider nur dahin wohin wir mit normalem start auch kommen

    solangsam geb ich die hoffnung auf
     
  6. Old-Crow, 22.02.2012 #6
    Old-Crow

    Old-Crow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hast du die beiden Tasten Power und Volume + oder Volume- gedrückt gehalten ?wenn man eigentlich die beiden tasten beim Einschalten drück sollte ein extra menü aufkommen.
     
    sadd28 bedankt sich.
  7. sadd28, 22.02.2012 #7
    sadd28

    sadd28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Danke hat nun geklappt

    Wo unter einstellungen find eich denn das usb debugging?

    damit ich ihn gleich mit dem pc verbinden kann?
     
  8. Old-Crow, 22.02.2012 #8
    Old-Crow

    Old-Crow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Heyho,

    so wie ich bis jetzt immer nur gelesen habe muss dieses in den Einstellungen sein. Genau kann ich dir dieses leider nicht sagen, habe mein Streak 7 nie mit den PC bis jetzt verbunden habe immer über das Internet meine Datein ausgetauscht.

    greeTz

    Oldi
     
  9. TimoBeil, 23.02.2012 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hard reset tasten dell streak