Streak 7 reset?

S

sadd28

Neues Mitglied
0
Mein Streak 7 will nachdem ich das muster zu oft falsch eingegeben habe meine googlekontodaten haben.
Diese erkennt er aber nicht an und ihn zu resetten schaff ich einfach nicht denn ich kann ja am Streak nichts machen ausser es anschalten.

Wie ich auch schon gelesen habe muss man um ihn mit dem PC zu kuppeln usb-debugging aktivieren aber da ich nicht in den Tablet komme geht auch das nicht.

Ich bin total am verzweifeln kann mir da bitte jemand helfen?
 
Du kannst den Hardware reset probieren. Rechts am Tablet ist die Klappe für den Sd Slot und da ganz unten links ist ein kleines Loch. Hier am besten mit nem Zahnstocher leicht rein bis du einen kleinen Wiederstand spürst.

Grüße
 
Schon probiert :(
Leider keinerlei Wirkung
 
Und was ist wenn du es einschaltest und dabei die Volume + oder Volume - taste drückst bis du in einem Extra menü kommst, damit müsstest du es zurücksetzten können. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Aber es sei gesagt das danach alle daten weg sind, wenn es so gehen sollte.
 
Kommen da leider nur dahin wohin wir mit normalem start auch kommen

solangsam geb ich die hoffnung auf
 
Hast du die beiden Tasten Power und Volume + oder Volume- gedrückt gehalten ?wenn man eigentlich die beiden tasten beim Einschalten drück sollte ein extra menü aufkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sadd28
Danke hat nun geklappt

Wo unter einstellungen find eich denn das usb debugging?

damit ich ihn gleich mit dem pc verbinden kann?
 
Heyho,

so wie ich bis jetzt immer nur gelesen habe muss dieses in den Einstellungen sein. Genau kann ich dir dieses leider nicht sagen, habe mein Streak 7 nie mit den PC bis jetzt verbunden habe immer über das Internet meine Datein ausgetauscht.

greeTz

Oldi
 
Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging
 

Ähnliche Themen

S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
964
scoupe
S
T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
954
Tim Prüssel
T
N
Antworten
0
Aufrufe
985
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten