1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak-Anfänger braucht Hilfe beim flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Crazyschranz, 25.07.2011.

  1. Crazyschranz, 25.07.2011 #1
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hi,

    soeben hab ich mein Streak bekommen!! Nun würde ich Hilfe benötigen um das Teil bald ein wenig fixer und sauberer zu bekommen!!

    Bisher hatte ich mit flashen und co keine Probleme (N97,X10i,HD2) aber das Dell macht mich verrückt...

    Evtl hat ja jemand via Skype oder ICQ Zeit für mich um das alles langsam durchzugehen?

    Ich weis nun wird wieder auf xx Threads verwiesen aber die hab ich gelesen und komme nicht weiter...

    Würde mich über die gewohnt gute Hilfe sehr freuen!

    Mfg
    Crazy
     
  2. UKSheep, 25.07.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    ich habe heute leider keine Zeit...

    Ich denke aber es wird sich jemand finden der dir seine "Hilfestellung" anbieten wird. :)

    Wenn sich niemand findet, hätte ich nachher (spät) Zeit... bzw morgen Vormittag...
    Ich denke das einzige wobei du hilfe brauchst... wird Fastboot + RecoveryFlash sein...

    Solltest du vorher schon Lust haben dich weiter darüber zu informieren... empfehle ich dir zuerst die Dell Suite zu laden... zudem habe ich immer das Android SDK + Treiber usw auf dem Rechner !!!

    Damit solltest du dich dann auch via Fastboot zum Handy verbinden können... und den MultiRecoveryFlasher dazu benutzen... um das Recovery deiner Wahl zu flashen...

    Edit:

    http://support.dell.com/support/dow...dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=433681

    http://support.dell.com/support/dow...dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=432022

    http://developer.android.com/sdk/index.html

    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  3. Agent_Payne, 25.07.2011 #3
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ab 20 Uhr hätte ich Zeit und könnte dir via ICQ helfen. Hilfreich wäre vorab, wo du nicht weiterkommst.

    Wenn Interesse besteht schreib mir deine ICQ Nummer per PM
     
    Crazyschranz und UKSheep haben sich bedankt.
  4. Crazyschranz, 25.07.2011 #4
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Werde Online sein :D Hast PN

    soeben auch mal das SDK wieder installiert
     
  5. Crazyschranz, 25.07.2011 #5
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Setup bei dem 2en Link schlägt fehl...Bei der Installation wo er was herunterladen will bricht er ab und sagt Netzwerk verbindung verloren!! Komisch das ich während dessen aber hier schreibe :D
     
  6. Agent_Payne, 25.07.2011 #6
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    @Mods
    Ich glaube Ihr könnt hier zu machen. Habe Sheeps Rom mit Crazyschranz zum Laufen bekommen.


    @Crazyschranz
    ich glaube du musst auch noch deinen Schließungswunsch äußern :cool2:
     
    UKSheep, Crazyschranz und TimoBeil haben sich bedankt.
  7. Crazyschranz, 25.07.2011 #7
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Super Sache !

    Rennt und sieht gut aus :p


    Danke für den Support alles bestens geklappt!!

    Werde sobald ich ein wenig gespielt habe dann Feedback zu der ROM geben!

    Hier ist erstmal erledigt!

    DANKE !
     
  8. Agent_Payne, 25.07.2011 #8
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Freut mich,dass alles geklappt hat :smile:
     
    Crazyschranz bedankt sich.
  9. Crazyschranz, 25.07.2011 #9
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    unkompliziert wenn man mal weis wie !

    Danke
     
  10. TimoBeil, 25.07.2011 #10
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Prima! Dein Helfer Agent Payne freut sich bestimmt über den Danke-Button ;-)

    Damit mache ich hier zu.
     
    Agent_Payne und UKSheep haben sich bedankt.
  11. Crazyschranz, 01.08.2011 #11
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Wollte mich mal schlau machen was IHR so an eurem Streak verändert habt...

    ROM?
    Update?
    Fix?
    Besondere Apps?

    All sowas eben was IHR gemacht habt damit es für EUCH besser ...schneller...sauberer...angepasster läuft!!
     

Diese Seite empfehlen