1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von elton2504, 16.12.2010.

  1. elton2504, 16.12.2010 #1
    elton2504

    elton2504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo,
    heute morgen beim klingeln des Weckers hat sich mein Streak aufgehängt. Es kam nur ein wiederkehrendes Schnarren und der wecker liess sich nich ausstellen.
    Also habe ich dann den Akku rausgenommen.
    Dann habe ich den akku wieder reingemacht und wollte da sHandy wieder anschalten.
    Aber nun seh ich immer nur das Dell Logo für ein paar Sekunden und dann startet das Gerät wieder neu...ich dachte naja, das dauert vllt. n bischen länger, aber auch nach einer Stunde noch keine Änderung.....Handy an, Dell Logo, Handy aus, Handy an, Dell Logo, ...
    Wenn ich nun versuche, das StockROM wieder zu flashen, bekomme ich beim Recovery gesagt "Can't mount SD-Card". Hängt das vllt. damit zusammen, dass ich das 309er Recovery auf dem Handy habe bei dem 318er ROM??? (falls es was bringt, kann mir jmd. ein anderes Recovery hochladen oder einen Link schicken?)

    Zur Software des Geräts:
    Es war das Standard 318er ROM mit Steve's Speedfix und zwischenzeitlich ClockworkRecovery, aktuell 309er Recovery.
     
  2. TimoBeil, 16.12.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    vor einem Neuflash hätte ich zuerst einen factory reset probiert.

    Grüße
     
  3. elton2504, 16.12.2010 #3
    elton2504

    elton2504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    hab ich vergessen zu erwähnen..habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht :(
     
  4. TimoBeil, 17.12.2010 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hmmm...

    Davon ausgehend, dass du das installierte recovery nicht nach der Installation des ROM ausgetauscht hast, kann es eigentlich nicht am recovery liegen. Dieses war ja imstande, dieses Rom zu flashen.

    Ergo würde ich bei dieser Fehlermeldung eher auf ein zerschossenes Dateisystem auf der SD-Karte tippen. Karte raus, in einen Kartenleser, Daten sichern, Karte formatieren, nur wichtige Daten wieder drauf (falls eine SD-App oder temporäre Datei dem Bootvorgang ein Bein stellt) und dabei ggf. ROM neu herunterladen(!) und dann nochmal flashen. Dies wäre der Weg, den ich gehen würde.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010

Diese Seite empfehlen