1. Georgius, 15.09.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Habe es noch nicht, ist auch in A noch nicht verfügbar.

    Wie schaut esbei euch aus? Wie/Wo transportiert ihr das Streak?

    Rein von der Größe müßte es in den Hosensack passen (Jeans) , ob das sitzen dann noch bequem ist? Mein E90 (das ja auch wirklich nicht so klein ist) verrutscht manchmal so das ich glaube ich hab es nicht eingesteckt. (Wie macht man das blos mit den Minihandys :confused:)

    Also wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. nitram777, 15.09.2010 #2
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Ja. Natürlich ist es meine subjektive Meinung, aber ich finde, dass es hosentaschentauglich ist. Dadurch, dass es relativ dünn ist, fällt es auch weniger auf als so manches Mini-Handy. Ich habe das Streak bereits in verschiedenen Hosen (Jeans, Anzughose getragen - Tasche vorne, auch sitzend ;)) und keinerlei Probleme gehabt.

    Draufzusetzen traue ich mich aufgrund der Größe des Glases nicht.:scared:;) Wobei mir das auch schon 2-3 Mal problemlos passiert ist, weil ich's in der "Backentasche" vergessen hab.
     
  3. tschensie, 15.09.2010 #3
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Naja, man könnte es in die Hosentasche stecken, aber ob das wirklich toll ist???
    Ich mein, es ist stabil, angeblich ist das Gorilla-Glas sehr stabil, aber wenn man sich hinsetzt und es verdreht das Gehäuse?
    Dann fliegt das so feste Glas aus dem Rahmen und der Rest geht übern Jordan...:cool2:
    Auch nicht der Bringer.
     
  4. graysson, 15.09.2010 #4
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ist es. Zumindest vorne in der Hosentasche. Man kann sich bei weiten Hosen zwar hinsetzen, ich nehme es aber immer raus. Hinten würde ich wegen dem Hinsetzen und Display zerbrechen nicht tragen.
     
  5. nitram777, 15.09.2010 #5
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Ich hab aus Versehen schon wieder drauf gesessen. Man merkt es gar nicht...
     
  6. Michael Mols, 16.09.2010 #6
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Ich trage immer nur die Firmenhandys in der Hosentasche, die eigenen sind mir dafür zu schade.
    Wer es testen will, bevor er sich ein Streak holt, nehme einfach eine Tafel Milka-Schokolade, die wiegt zwar weniger als die Hälfte, aber das Format ist sehr ähnlich.
     
  7. Tonsilgon, 16.09.2010 #7
    Tonsilgon

    Tonsilgon Android-Hilfe.de Mitglied

    Zumindest solange, wie sie noch nicht die Körpertemperatur angenommen hat ;-)
     
  8. dirtytiger, 16.09.2010 #8
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich trage es mangels nicht erhältlicher vernünftiger Gürteltasche derzeit noch in der Hosentasche, mal hinten, mal vorne. Nur, draufsitzen möchte ich ungern ausprobieren...
     
  9. Georgius, 16.09.2010 #9
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Das will ich auch nicht. Hab mir damit mal einen PDA lädiert. Hätte an die vorderen Taschen gedacht.
     
  10. dirtytiger, 16.09.2010 #10
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

  11. Tonsilgon, 16.09.2010 #11
    Tonsilgon

    Tonsilgon Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es keine ordentlichen Gürteltaschen für die Nintendo DSI XL?
    Die müsste von der Größe her (Breite: 16,1 cm, Höhe: 2,12 cm, Tiefe: 9,14 cm) doch recht gut passen?